Kontakt

Werde Teil des Wahnsinns und schicke uns Bilder von deinem Vierbeiner. Finn stellt deinen Liebling dann auf seinem Blog vor. 

Einfach Email an:

isabelle.merk(at)finnswelt.ch

finn(at)finnswelt.ch 

at = @

Advertisements

17 Antworten so far »

  1. 1

    Zazu said,

    Halli Hallo Finn,
    ist ja echt genial was deine Mami da für dich cooles ins Netz gestellt hat, echt super Seite. Leider ist meine Familie nicht ganz so geschickt. Vor allem dauert es immer Stunden bis Pay es geschafft hat sich vom PC zu lösen. Frage mich schon lange was sie da immer so lange macht. Wenn ich da mein Herrchen beobachte geht wenigstens etws, der schaut nicht nur immer blöd auf den Bildschirm und flucht… wie sie:)
    Aber eines haben weder ich ( und ich bin echt mege clever) und auch Pay nicht herausgefunden.Warum gibst du deinem Mami so einen komischen Namen: Hokupf????
    Also bis bald ind der Hundeschule dein unterdessen auch grosser Freund Zazu

  2. 2

    finnswelt said,

    Halllooo Zazu

    Jetzt hat sich Honigkuchenpferd (Hokupf) aber grad mächtig gefreut! Sie meinte übrigens du sollst mal ein paar Bilder von dir schicken weil du ja so ein schöner und toller bist. Nun ich finde dich ja vor allem cool, aber naja du weisst ja die Zweibeiner halt….

    Also du flotter Feger – wir sehen uns am Samstag!!!

    Finn

    Ps. Sondergrüsse von Hokupf an Pay!

  3. 3

    Zazu said,

    Hallöle,

    Samstag ist super freue mich schon riesig darauf.
    Bin ja mal gespannt wie fit Pay ist. Die schlägt sich mal wieder in so einem komischen grossen Haus mit ganz vielen Betten, die Nächte um die Ohren. Also ich kann das ja nicht verstehen. Geht aus dem Haus wen ich es mir in meinem Bettchen bequem mache. Und dann legt sie sich nicht mal hin wo es doch so viele andere Betten in diesem Haus gibt. Sie sagt immer sie gehe dort hin um mein Futter zahlen zu können. Aber kann sie das nich zu anständigen Zeiten machen? Menschen sind soo komisch:)
    Gerne schicke ich dir mal ein paar Schnapschüsse von mir….
    Aso dann… feuchter Hundekuss

    Ps: Verschlafene Grüsse von Pay an Hokupf

  4. 4

    Hartmann Maria said,

    Oi Isabelle! Hier ist sicher dich zu treffen…..Wie gehts mit deiner knie??? Besser??? Hockupf pass auf dich auf!! Ich habe eigentlich sehr viel erfahrung mit KNIE..
    Wir wissen auch von Arthus und sind auch Glüklich!! und es hat wieder im Leben passiert..“Man kann auf dem richtig Weg sein, aber nicht der richtige Mensch für diesen Weg“ Ich bin sicher Arthus hat der richtige Familie für ihn jetzt gefunden.. und einen Super Hund leben führen mit alles was er wirklich braucht….
    Wir wollen immer noch zu dir gehen ………????????????????

  5. 5

    Hartmann Maria said,

    Auch ohne Wäller komme ich sehr gern zun Finn’s Welt…

  6. 6

    Indigo said,

    Hallo Finn,

    ha…das ist aber schön, dass du über meinen Kumpel Prado zu mir an den Harzrand gelangt bist, 🙂

    Mein Frauchen ist am „Kreischen“ Mannnnnnn ist der hübsch…… !!!
    Na, ja, Frauen eben…Tzzzz Tzzzz

    ich wünsche dir und deiner Nacktnasen Sippe ein Schönes Weihnachtfest
    ……ich schau wieder bei dir vorbei 5 drauf…..
    Stubs, Knuff dein Indi

  7. 7

    Hallo zusammen

    Mit grosser Freude haben wir deine Seite angeschaut, ist wahnsinnig, die schönen Bilder von dir Finni und von deinen Kumpels! Auch sehr Interessante Berichte wo es zum Lesen gibt! Ein grosses Kompliment! Kannst dir ja au mal unsere Seite anschauen, aber nicht erschrecken, sind erst am aufbauen….aber du siehst meine Mami und meinen Papi :o)

    Wir wünschen Euch schöne Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2009!

    Bis bald deine Leika mit Manuela

  8. 8

    Ramiro said,

    Auf ein Neues!

    Hei Finn

    Mein Frauchen sabbert grad neben mir und erblasst gleichzeitig vor Neid…. die HP ist der Knüller; da kann Frauchen mit meiner, nie mehr aktualisierten HP gleich einpacken! Gröhl! 😀
    Wünsche dir eine gute Zeit und freue mich, wieder hier rein zu gucken! Und kleiner Tipp: beim „Hatschi“ Taschentuch nicht fressen, sondern Frauchen bringen, dann guckt ein j
    Jackpot raus, der leckerer schmeckt als Tuch! Ich rede aus Erfahrung, Jungspunt! 😉

    Wuff,
    Ramiro

  9. 9

    ZaiPaLu said,

    Hallo Finn

    Ich muss staunen über deine Welt-Finns Welt. Grossartig, ungewöhnlich, tiefgründig, fröhlich, erlebnisreich, heiter, ernst, nachdenklich, informativ um nur einige Eindrücke wieder zu geben.

    Happy New Year und weiterhin viel Spass bei allen zukünftigen Erlebissen.

    die ZaiPaLu’s

  10. 10

    Hallo Finn

    Nun sind wir schon mehrmals auf deiner Seite stöbern gegangen, haben die tollen Geschichten aus deinem spannenden Leben gelesen und deine schönen Bilder bestaunt, so dass wir diesmal nicht ohne einen kleinen Gruss gehen wollen. Deine Seite ist wirklich super und du selber ein ganz süsser Knopf.

    Wir waren bestimmt auch nicht das letzte Mal hier, denn wir sind schon auf deine weiteren Erlebnisse gespannt.

    Ganz liebe Nasenstüberchen für dich und einen lieben Gruss an dein Hukopf

    Jason und Moni

  11. 11

    Heike said,

    Hallo Finn, du bist ein ganz wunderschöner Hund, ich kann gar nicht genug von deinen tollen Bildern bekommen. Deine HP ist grosse klasse, dickes Lob an deine Leinenhalter, hier werden wir noch öfter reinschauen. Bonita + Chico

  12. 12

    Sally said,

    Hallo Finn,
    ich habe einen DOGBLOGLINK angelegt, wenn Du Lust hast, kannst Du Dich eintragen. Würde mich sehr freuen. http://dogbloglinks.over-blog.de/

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 13

      finnswelt said,

      Hab ich jetzt grad gemacht, aber Frauchen hats mal wieder Verdummbeutelt und vergessen den Namen unseres Landes hinzuschreiben.. Ich glaub sie weiss nicht mehr wo wir leben, vielleicht hat ihr der Regen nicht gut getan…mhmm

  13. 14

    Jason said,

    Huhu Finn

    Toll, was du und deine Freunde seit meinem letzten Besuch schon wieder alles erlebt habt. Und deine Berichte darüber sind auch wieder klasse!

    Und auf deine Erlebnisse in der Hundeschule von deinem Hukopf bin ich auch schon gespannt. Bestimmt darfst du dort den Teilnehmern auch wieder ganz oft zeigen, wie die Übungen am Ende aussehen sollten. Das muss ich bei den Wanderungen von meinem Frauchen nämlich auch immer machen. Bloss gut, dass die Beiden uns haben. Sonst müssten sie das Ganze erst umständlich erklären und am Ende wüsste doch niemand so genau, was sie denn nun tun sollen *grins*

    Und so wünsche ich euch nun weiterhin ganz viel Spass bei all euren Unternehmungen und lasse dir ganz liebe Nasenstüberchen hier

    Jason

    …und einen lieben Gruss von Moni an dein Hokupf

  14. 15

    Angie :) said,

    Hei Finn!!
    >Deine Mami hat da aber ne tolle Seite gemacht! Bin ja voll begeistert… ;D
    Ich plane im Sommer o. Herbst ein Geschwistertreffen, und wollte euch als erstes bescheid sagen… Näheres sage ich dir dann per E-mail! Sag ganz liebe Grüße an deine Mama, und an deinen Papa!!

    Liebe Grüße,
    Angie (Hauck) =D

    • 16

      finnswelt said,

      Annnngiiiiiiiie mein Lieblingsminimensch!!!! Na das finden wir natürlich super, wenn es ein Treffen gibt, mit uns kannst du rechnen wenn die laschen Zweibeiner nicht grad wieder etwas unnötiges machen! Ich übe übrigens schon ganz brav damit wir im nächsten Jahr zusammen auch am Kind und Hund teilnehmen können. Nur also Strümpfe lasse ich mir also nicht anziehen, nein, nein, die fress ich lieber 😉

      Schlaber Finn

  15. 17

    Beatrice Hermann said,

    Hallo Fin – salü Isabelle!

    vielen Dank für eure grosse Unterstützung und das nach Hause bringen!!!
    Wie versprochen sende ich hiermit meine Mail-Adresse.

    Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit.
    Mit grosser Spannung erwarte ich unser nächstes Wiedersehen. Wedel – wau ! ! !

    Liebe Grüsse
    Mia und Beatrice


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: