Archive for Dufte Typen

Projekt Wildsau – Gimba

Also es kann ja kein Zufall sein, dass die Wäller im Einsauen ganz gross sind. Hier noch der Beitrag von Gimba zum Thema. Mangels Blog auch bei mir 🙂

Comments (1) »

Bandname gefunden

Unsere Kreativabteilung hat ja mal wieder volle Arbeit geleistet und bereits einen Bandnamen gefunden. Wir nennen uns nun also:

The Woo

Auch ein Plakat für unseren ersten Auftritt wurde bereits kreiiert – danke Isi und Sally – sobald wir alle Stellen fertig besetzt haben gehts dann los auf Tour… Bis dahin Rock’n’Roll

Flyer1

Comments (6) »

Ins rechte Licht gerückt…

Obwohl wir natürlich alle von Natur aus schon wunderschön sind, ist es doch wichtig uns ins richtige Licht zu rücken. Unsere Managerin Isi hat hierfür eine Tourfotografin engagiert – Lena.

Lenas Bilder habt ihr bestimmt schon alle gesehen, sie ist unter anderem veranwortlich für:

– Playdog

– Joy Schiffers schwarz-weiss Bildband

– Sally Bündchens Bikinibilder

– Indi Schenkbergs Aktfotoserie

 

Ja wir können wiedermal mehr als glücklich mit Isis Wahl sein. Willkommen in der Band Lena:

ADR0035

 

Comments (4) »

Köchin gefunden

Freunde – wir müssen nun nicht verhungern wenn wir auf Tour sind (oder vielleicht auch erst recht)
Deltje wird für unser leibliches Wohl besorgt sein 😉 Wenn Deltje den Herd besiedelt können Tim Mälzer und Jamie Oliver einpacken, denn Deltje erbringt wahre Wunder am Herd. Nur blöd, dass die Ware es selten bis auf den Teller schafft… stimmt mich grad etwas nachdenklich…

koechin-deltje

Und Deltje ist nicht nur stark an den Töpfen, sie schaut auch, dass unser Nahrungsvorrat nicht geplündert wird, denn ihr grösstes Hobby neben dem Kochen ist…

deltje

Fragt sich nur wer auf Deltje aufpasst 🙂

Comments (6) »

Happy Börsday Gotti!

Heute hat mein Gotti Geburtstag – Jieppiiehhhhhhhh!!!!

Liebes Gotti,

seit meiner achten Lebenswoche bist du immer für mich da, wenn wir dich brauchen. Dafür danke ich dir ganz doll, kriegst auch noch nen extra Schlabber von mir. Auch als wir unseren Roschko gehen lassen mussten, warst du an unserer Seite. Für die Hilfe und Freundschaft danken wir dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe und Gute dein Finn mit Hokupf, Schattenmann und Tiger

IMG_3186

PROST,  hoffentlich nicht mit Wasser…

IMG_0602

IMG_1129

IMG_0448

Comments (4) »

Bravo Carina!!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Reitabzeichen Carina!!!

img_0720_bearbeitet

Ps. Ist ja klar, dass wer so toll reitet auch meinen Bruder Artus voll im Griff hat.. 😉

Leave a comment »

Dixie volgewild

Also im grossen Wörld Weit Weg finden sich ja gewohnt durchgeknallte Vierbeiner, aber also diese Dixie schiesst den Vogel echt ab (hoff sie darf ihn danach auch fressen)… Dixie hat nämlich ihr ureigenes Dixipedia und jetzt müsst ihr euch mal diesen Eintrag von Nasenbär Emil angucken…

Emil nasus corpulentus

auf Dixiepedia…  Ich kann nicht mehr…

Comments (8) »

Bild des Tages

IMG_3504

Tibet Terrier Welpen A-Yana: Du weisst aber schon, dass du Vegetarier bist, oder?

Comments (2) »

In Gedanken bei Leika

Wir sind ganz fertig. Meine Freundin Leika hatte sowas wie eine sehr starke allergische Reaktion auf einen Stich ins Bein. Erst konnte sich nicht mehr auf das Hinterbein stehen, dann gar nicht mehr stehen – Lähmungserscheinungen, über 40 Grad Fieber und unterdessen ist auch der Kopf ganz stark angeschwollen…. Leika steht natürlich in tierärztlicher Behandlung und wir können nur hoffen, dass sie das ganze gut übersteht….

Leika und Familie wir sind bei euch und zünden ein Licht für die kleine Maus  an….

IMG_3434

Comments (7) »

Bild des Tages

IMG_3272

Comments (3) »