Abschied…

 

Nun ist es leider doch soweit, wir werden diesen Blog bis auf weiteres nicht weiter „pflegen“…  😦

Nach drei Jahren ist es Zeit aufzuhören, denn wir kriegen es einfach nicht mehr gebacken 😦 Wir danken all unseren Blogfreunden für die schöne Zeit und werden immer mal wieder bei euch vorbeischauen.

Es gäbe noch soviel zu schreiben, aber leider fehlen uns gerade die Worte… Euch da draussen alles Liebe!

Hokupf, Finn und Colin

 

Ps. Wenn ihr mal wieder etwas von uns hören mögt wird sicherlich unser Kumpel River ab und an mal was von uns bringen:

http://twilight-stars-river-of-dreams.blogspot.com/

Und hier noch ein schönes Lied zum Abschied:

 

Advertisements

15 Antworten so far »

  1. 1

    River said,

    Das ist aber lieb, dass ihr hier auf meinen Blogg verweist!

    Aber es ist ganz schön traurig – und die Herren aus dem hohen Norden mit diesem traurigen Song! Ich heul grad mit!

  2. 2

    Kiani said,

    Boah, snief….seufz….schluchz

    sag doch bitte „heute ich nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage“

  3. 3

    Wenn ihr dann pensioniert seid, habt ihr wieder Zeit..
    Bis dahin machts gut!

    Liebe Grüsse, DIE TIBIS und Trudy

  4. 4

    Sally said,

    Schade, dass tut uns wirklich leid.
    Aber wir hoffen ganz inständig dass ihr eines Tages wiederkommt.
    Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, vor allen Dingen bleibt gesund.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Futterträger

  5. 5

    Diva said,

    Oh , das ist aber wirklich schade, aber es geht leider nicht immer alles. Wir wünschen euch auch alles gute. Vielleicht lesen wir ja doch nocheinmal von euch?!
    L.G. Das Diva Rudel

  6. 6

    Ups… sooo lange lesen wir zwar noch nicht bei Euch mit, haben uns aber immer sehr wohl gefühlt hier und finden es daher seeeeehr schade! Es gibt aber nun mal Dringlicheres als einen Blog, das sehen wir ein.
    Wir wünschen Euch alles Gute, viel Glück und natürlich Gesundheit und Spaß!

    Liebe Grüße, das halbgoldene Rudelchen

    PS: Und vielleicht lesen wir uns ja doch noch mal wieder, würde uns freuen.

  7. 7

    Amy said,

    Schaaaaaaaaaaaaaaade,
    jetzt habe ich eine Freude weniger am Tag – meldet Euch trotzdem mal!

  8. 8

    och nöö,
    das ist ja aber mal echt schade! aber vielleicht schaut ihr ja trotzdem noch ab und an bei mir vorbei? würde mich freuen!
    schüssi finn und colin!
    aber nicht zu viel arbeiten, gell?

  9. 9

    Joy said,

    oh neeeeee *heul*
    DAS ist aber schade, aber sowas von schade. Menno, da sind wir traurig 😦
    Könntet ihr nicht wenigstens so ab und an ein Foto posten??? Nur so, ohne Kommentar, ohne zusätzliche Arbeit? Wir würden so gern weiter Finni und Colin ab und an mal sehen….
    Das Thema ‚keine Zeit‘ können wir allerdings sehr gut nachvollziehen! ganz klar, aber vielleicht…
    LG Siggi und WauWau Joy

  10. 10

    Indigo said,

    schnief…..
    auch wenn wir euch verstehen……
    hoffentlich wird es kein Abschied für immer, wir würden so gerne über euch auf dem laufenden bleiben.

    für die nächste Zeit alles Liebe und Gute sowie eine Menge Spass miteinander
    wünschen Euch Silvie und Indigo
    P.S. immer schön gesund bleiben 😉

  11. 11

    Roki said,

    Ganz schön traurig bin ich…aber verstehen tue ich….der Tag hat nur 24 h….schade das wir uns nicht gesehen haben… aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin ….frag ich noch mal nach 🙂
    der Roki

  12. 12

    Dixie said,

    Wir wünschen euch auch Alles Liebe! Der Seil-Kong von euch ist noch ganz, das wird er auch bleiben 🙂
    …wer weiß, vielleicht packt euch doch irgendwann wieder die Lust mal wieder zu posten, zumindest Fotos 😉

    Dixie

  13. 13

    Kiani said,

    sniefschneuz…

  14. 14

    Die Schlappohren said,

    Bleibt gesund und meldet euch irgendwann bitte mal wieder!
    Liebe Wuffis der Schlappohr Clan

  15. 15

    Roki said,

    Na Finn… wie geht es Dir so ohne deine Bloggerfans. Stinklangweilig stimmts!
    der Roki


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: