Urlaub macht Spass

Also nicht, dass wir sonst nie Spass hätten, aber Urlaub ist schon besonders toll…. 🙂

Ich kommmmeeeee (aber auch nur weil ich eh zufällig in deine Richtung wollte…)

Jiepppiehhh!

Was? Ich soll kommen? Nö, die hat bestimmt Finn gemeint… Ich guck da mal weiter….

Hurraaa ich kann flieeegggennn!

Bonanza Aufmarsch…

Hab noch ne Karotte gelkaut… Lecker…

 

Tja und mit diesen Bildern wünschen wir euch ein vergnügtes neues Jahr! Passt gut auf euch, bleibt gesund oder werdet gesund, amüsiert euch und geniesst es in vollen Zügen!

 

Alles Liebe Finn und Colin

8 Antworten so far »

  1. 1

    Diva said,

    Man sieht euch den Spaß auf den Bildern richtig an! Guten Rutsch wünscht Euch das Diva Rudel

  2. 2

    Tamino said,

    Coole Fotos von euch, aber dem Schneemann die Nase klauen ? – noch was früh, der Schnee bleibt noch ! 🙂

    Ein gesundes neues Jahr !

    Tamino, Deltje und Habi nebst Anhang

  3. 3

    Silvie said,

    tcha Alter…..dein Nachwuchs tz tz tz faustdick hinter den Ohren der Zwerg was ?
    Der wird klasse !!!!!!
    Ganz Liebe Grüsse an Eure Leute Gesundheit und Glück fürs neue Jahr.
    Stubs und Kelle an Euch *nachgemachte* Briards 😉

    wusch schon wech Indi

  4. 4

    DJ said,

    Hi Finn,

    wir wünschen euch ein super schönes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. 5

    Isabella said,

    Rutscht gut rein in das Neue Jahr und möge es besonders schön werden!
    DAS und noch viel mehr wünschen euch ALLEN,
    die Schlappohren und deren Leinenhalter

  6. 6

    Kiani said,

    Einfach ganz tolle Bilder!

  7. 7

    hallo finn und alle anderen,

    ich wollte auch ein frohes neues jahr wünschen, obwohl ich euch ja gar nicht kenne. aber ich hab jetzt einen link hier, das finde ich super. aber ich muss auch betonen, dass ich gar nicht mehr soooo klein bin, grumpf…

    viele grüße
    willi, der grooooße portugiesische wasserhund! : )

  8. 8

    Indigo said,

    H A L L O ………
    immer noch im Urlaub ???????????????

    Wer drundert Wochen nix im Blog hat, wird verurteilt ne Runde zu schmeissen is klar oder ?

    mit Finger trommel Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

