Artus hat es mal wieder krachen lassen…

Also ich bewundere meinen Bruder Artus wirklich sehr, der hat seine  Mädels dazu gebracht zu backen.. Backen..Ich glaub es nicht… Einmal mehr bedaure ich doch sehr nicht in seiner Nähe zu wohnen, da hätte ich mir bestimmt ein Stück Kuchen geklaut…. Hokupf – du könntest echt mal endlich backen lernen, ich hätte zum vierten auch gerne nen Kuchen, natürlich neben dem Hackmix, quasi als Dessert 😉

 

 

Geburtstagsständchen…

Ja das ist für dich mein Grosser….

Mhm… LECKER!

Und dann frisst er noch vom Tellerchen.. Ich bin ja also echt schockiert, muss dringend einen Kurs bei Artus buchen….

2 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Du könntest auch einen Kurs bei mir machen.
    Da geht noch viel mehr, dass kann ich dir sagen. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

