Mein Geburtstag

Ich hatte einen tollen Tag! Ganz viele liebe Glückwünsche und viel lecker Essen hab ich bekommen…

Danke euch allen für die lieben Worte – ich bin ein Glückspilz dank so tollen Freunden!

Karte von der süssen Sallymaus…

Mein Lieblingsfressi – Rinderhack mit Hüttenkäse und lecker Spezialkerzen vom Pepper

Kuscheln mit dem Kleinen (hab ich natürlich nur ihm zu liebe gemacht…)

 

Dann gabs noch nen aufregenden Spaziergang mit meinem Gotti, die sich dafür extra mit vieeeeellll Wurst eingedeckt hatte welche ich alleine verspeisen durfte… Und zum Abschluss…

.. DVD Abend mit meinem Kleinen – ein Hund Names Beethoven… 🙂

6 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Ich war in Gedanken bei Dir 🙂
    der Roki

  2. 3

    Sally said,

    Und ich habe angestoßen. Leider ohne dich, dafür hatte ich dann ein Gläschen mehr zum trinken. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 5

    Isabella said,

    Wir haben an dich gedacht und dich ein ganz klein wenig um die schönen Dinge beneidet.
    Warum hat man eigentlich nicht öfter Burzeltag?
    Liebes Wuffi, der Isi Clan


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

