Happy Birthday Finn!

Heute vor drei Jahren wurde der für mich Beste und natürlich auch Schönste Hund der Welt geboren: Hilmar vom Bärenbrunnerhof – kurz Finn 🙂

Alles Liebe zum Geburtstag Finn, danke für drei tolle Jahre und hoffentlich auf noch ganz viele gemeinsame Jahre, denn ein Leben ohne dich wäre nicht mehr vorstellbar.

Auch alles Liebe an Finns Geschwister – vor allem Henk und Artus! Lasst es euch gut gehen!

33 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein lieber Finn!!!! Alles Gute, ne Menge Leckerchen und einen super schönen Hundetag wünscht dir deine Joy aus der Heide ;-))
    Dicken Schlabber und dazu einen extra Pftenhieb und WauWau Joy

  2. 3

    Gratulation, Gratulation zum Burzeltag, lieber Finn!
    Lass dich ganz doll beschlabbern und dir viele Wuffi Bussi’s rüberschicken…
    Hab einen schönen Tag,
    Deine Isi

  3. 6

    Dixie said,

    Gaaaanz viele liebe Geburtstags-Grüße aus Deutschland!
    Wir wünschen dir viel Gesundheit, Spass, Tonnen von Leckerli und alles was dein Herz begehrt 🙂

    liebe Grüße,

    Dixie und die Bande

  4. 8

    Emil said,

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von Emil und Frauchen!

  5. 10

    Sally said,

    Ich wünsche dir das Allerbeste auf der ganzen Welt. Bleib gesund und munter und so wie du bist.
    Ich hoffe du hast meine Karte bekommen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 12

    Diva said,

    Happy Birthaday auch von uns!
    L.G. Diva

  7. 14

    Unser Nachwuchs wird 2 Jahre alt!

    Viele Knochen soll es für dich regnen,
    Sonne scheinen in deinem ganzen Leben,
    freudig über Wiesen toben,
    sabbern, wedeln und viel Unsinn machen,
    darüber werden wir, ganz bestimmt, noch lange lachen!

    Alles Liebe zu deinem Ehrentag und noch auf viele schöne und glückliche Jahre
    Joy, Leika, Nigel mit 2-Beinern

  8. 18

    hey Finn, was warst du doch für ein herziges Knudddelmuddelchen..
    Inzwischen bist du natürlich eine Schönheit von einem Vater!
    Und jetzt mit 3 Jahren musst du dir die Flausen natürlich wegstecken, jetzt gilt es ernst. Vorbild sein ist jetzt angesagt, gell..
    Herzliche Gratulationen von den TIBIS

    • 19

      finnswelt said,

      Danke ihr lieben Tibis!!

      Ernst? Mist!!! Also wenn ich es mir recht überlege bin ich erst 2 1/2 und ich glaub das bleibt die nächsten 10 Jahre so 🙂

      Schlabber nach nebenan… 🙂

  9. 20

    Amy said,

    Auch von deiner Halbschwester alles liebe und Gute – mein Gott wie die Zeit vergeht – ich werde nächstes Jahr schon 5 !
    Laß Dir deine Geburtstagsguttis schmecken!
    Deine Amy

  10. 22

    Noelle said,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem Frauchen! Wir wünschen Dir alles Gute, viele Geschenke und immer viel Spaß!

    Küsschen, Noelle und Dany

  11. 24

    Silvie said,

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag mein Kumpel Finn.
    Auf das dir die Leckerlis nie rationiert werden,
    das du mal die Schule schwänzen darft,
    das du mal wieder ne heisse Party schmeissen kannst ( ohne den Scheisser )
    das du Schattenmann immer auf deiner Seite hast,
    und, und, und……….

    Geburtstagskelle und Arschrempler von Indi 😉
    drundert Bussis von……..Silvie 🙂

    • 25

      finnswelt said,

      Hey Indi du alter Seeräuber, danke dir und nen fetten Arschrempler zurück *schwung hole*

      Schlabber auch an deine Perle 🙂

  12. 26

    DJ said,

    Alles Liebe und alles Gute lieber Finn.

    Liebe Grüße
    DJ

  13. 28

    Roki said,

    Ja auch von hier Alles Gute, Gesundheit, Spiel und Spass, lass den Kleinen heut mal ackern. Mach Dir nen bunten Tag!
    Herzlichen Glückwunsch.
    der Roki

    • 29

      finnswelt said,

      Roki du Rennsemmel hast natürlich recht und ich habe deinen Rat strikt befolgt.. Von jetzt an lass ich glaub nur noch den Zwerg ackern… hehehe…

      High Five!

      Finn

  14. 30

    Tamino said,

    Hi Finn, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und lass dich weiter verwöhnen !

    • 31

      finnswelt said,

      Herzlichen Dank Tamino und Gang

      Und dir auch noch herzliche Gratulation zum Wurf mit Hazel!! Gut gemacht, Flocki!

      Schlabbber Finn

  15. 32

    Lieber Finn,

    wir sind zwar ganz viel zu spät – sind aber wohl entschuldigt wegen Urlaub, hoffen wir. Nachträglich also alles, alles Gute, Liebe, drölfzig Leckerchen-Säcke und gaaaaanz viel Freude an Deinen nächsten xxx Jahren!!

    Liebe Grüße, Knuffel und Wuff, Nero & Murphy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

