Bescherung!!!

Gestern war es endlich soweit – BESCHERUNG – was eine Freude!!

 

Erstmal hab ich den Anwesenden klar gemacht, dass es mein Paket ist… Hokupf sah übrigens während des ganzen Aktes der auch noch folgt so aus wie hier…

Mhm, wie das wohl auf geht?

Boahhhhhhh!

Meinnnnnnsss!!!!

 

Hehehe, Papa war abgelenkt, da hab ich mir grad schon selber was rausgeholt…

Sehr kuschlig, aber Hokupf, ich finde so ein Bild sollte nicht in die Öffentlichkeit…Was denken auch die Mädels von mir?

Oh Moment, da gibts ja noch mehr…Soviele Leckkkkiss – schlabber, lecker, sabber…

Ich machs mir derweil noch gemütlicher… Hach, dass Leben kann so schön sein!

 

Vielen, vielen herzlichen Dank an Pepper und seine Familie für das wundervolle Weihnachtsgeschenk! Wir sind total von den Socken, ihr habt uns eine riesige Freude bereitet!

Danke auch an die liebe Sally fürs organisieren – es hat wieder sehr viel Spass gemacht und wir hoffen euch allen da draussen geht es genau so und ihr habt tolle Tage mit euren Lieben!

Schlabber Finn und Colin

6 Antworten so far »

  1. 1

    Schaut witzig und nach einem schönen Wichtel aus!! Schönes Fest noch und liebe Grüße, sowie Wuffi’s die Schlappohren und deren Leinenhalter

  2. 2

    Finn mit Kopftuch hihihihi….

    wir haben nix gesehen…

    Hayka und A-Yana

  3. 3

    Dixie said,

    Frohe Weihnachten!

  4. 4

    Sally said,

    Wow, ein tolles Paket von Pepper.
    Wie ich sehen kann, hat es euch allen Spaß gemacht. *Freu*

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 5

    Joy said,

    Oh mein Finn!!! Du siehst mit der Decke betörend gut aus ;-))) Ich schmelze dahin… Tolles Wichtel!!!
    Liebe Grüße und schöne Restweihnachten wünschen wir!
    Wauwau Joy + Leinenhalter

  6. 6

    DJ said,

    Hi ihr Beiden,

    da hat ihr ein super super Paket bekommen, toll.

    Wir wünschen auch noch schöne Restweihnachten.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

