Tierärztemarathon

Mensch Freunde, so ein Kleiner kann ja schon ziemlich nerven.. Da war in letzter Zeit nicht viel mit Spannung, Spass und Spiel sondern eher mit Tierklinik, Tierarzt und nochmals Tierklinik… Tja was haben die mit dem Kleinen nicht alles angestellt. Es wurde Blut abgezapft, Stuhlprobe genommen, geröngt und ein Ultraschall gemacht. Sprich ich kenne den Kleinen jetzt von innen gleich gut wie von aussen – sehr entzückend.

Dies alles weil der kleine Scheisser übelsten Durchfall hatte über längere Zeit. Ecklig war das und ich bin ja sonst nicht sehr sensibel. In Kuhmist wälze ich mich nämlich liebend gerne, aber dass war meiner sensiblen Nase doch zuviel.

So, dass war nun also unsere Vorweihnachtszeit, jetzt wissen wir endlich was los ist: der Kleine hat so ne miese Bakterie aufgelesen. Aggressives kleines Teil was zu dem Ungemach geführt hat. Jetzt kriegt mein Junior haufenweise Drogen und während es bei mir eine hohe Kunst ist mir die zu verabreichen schlingt der Vielfrass einfach alles runter… Tja, dass hat er dann wohl von Mutti. Hokupf meinte die Tapferkeit während den Untersuchen hätte er übrigens auch nicht von mir. Bei mir Ohrentropfen zu verabreichen Bedarf einer Crew von drei konditionell fiten Hilfspersonen, denn ich bin schnell und ich kann mich Bruce Lee mässig winden und drehen, da haben dann alle die Tropfen im Gesicht und ich nicht im Ohr. Aber ich schweife ab. Der  Kleine hat es toll gemacht, Hokupf war ganz gerührt über seine Tapferkeit (Pha, ich nenne das blanke Unvernunft).

Und jetzt wo der ganze Mist hinter uns liegt, sämtliche Urlaube für nächstes Jahr in Innereienbilder investiert wurde da trat ein Silberschweif am Horizont auf: UNSER WICHTELPAKET IST ANGEKOMMEN! Wir sind ganz aufgeregt, aber wir dürfen es erst Morgen öffnen – verdammter Spannungsbogen. Morgen berichten wir dann live von der Schlacht um das Paket.

Wir freuen uns RIESIG!

Hier noch ein Foto vom Kleinen, ich erspare euch die innwendigen Bilder… Die sind jetzt nämlich nicht grad soooo spannend….

6 Antworten so far »

  1. 1

    Menno,
    da habt ihr ja keine schöne Vorweihnachtszeit gehabt! Hoffentlich helfen nun die Drogen!!! Wir halten Daumen und Daumenkrallen. Gute Besserung und viel Spaß beim Auspacken!
    Liebe Wuffi’s und Grüße,
    der Isi Clan

  2. 2

    Mops Amor said,

    Oh menno … diese miese Bakterie. Na wenigstens wird er sie jetzt … Drogen sei Dank … wieder los, oder? Und der Duft wird besser. Ich mag ja Kuhmist auch sehr gern … oder so eine frische Fischprise. Aber Hundedurchfall? Ne!!!

    Wünsche euch nach dem Stress eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rusch in ein gesundes Jahr 2011!

    Amor

  3. 3

    Joy said,

    Oh weia, wenn das Wichtel dann mal nicht zur rechten Zeit kam!!!
    Liebster Finni (ich weiß gar nicht, ob ich dich immer so nennen darf?) jedenfalls drücke ich dir jede Pfote, das dein kleiner Zögling bald richtig gesund ist (ich weiß doch, das er dir auch am Herzen liegt).
    Euch beiden eine kuschelige Weihnachtszeit und ganz wichtig, auch deinen Leinenhaltern wunderschöne Weihnachtstage!!!
    Wau Wau Joy und Siggi + Stefan

  4. 4

    Roki said,

    Mann, warum haste verheimlicht das du solche Sorgen hast. Dafür sind Kumpels doch da. Geteiltes Leid = halbes Leid
    Gut das ihr auf dem aufsteigenden Ast seid. Nu aber -Frohe Weihnachten-

    der Roki

  5. 5

    Uns sind Zentnersteine von den Herzen gekullert, als wir hörten, dass der kleine Collin wieder auftaucht. Wir halten weiterhin alle Pfoten und Daumen bis der Zwerg wieder richtig herumdüst.

    Herzliche Grüsse, DIE TIBIS und Frauchen

  6. 6

    Sally said,

    Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Richte deiner Mami von meiner Mami aus, sie lässt sie ganz dolle drücken.
    Und wenn ich deine Geschichte so lese, bist halt doch ein ganzer Kerl, Bussi an dich.
    Und der Kleine, pass bloß gut auf, auf ihn.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

