Joys Welpen sind da!

Meine Freundin Joy hat gestern Nacht einen gesunden Wurf Welpen zur Welt gebracht! Stolze 10 Stinktiere sind es geworden, 6 Mädels und 4 Jungs. Die kleinen Flat-Golden-Racker sind wohl auf und Mama Joy und Papa Nigel ganz aus dem Häuschen!

Wir gratulieren Joy und Nigel ganz herzlich zum gesunden Nachwuchs. Und natürlich auch der grossen Schwester Leika und den lieben Zweibeinern.

 

Mehr über den süssen Nachwuchs findet ihr unter http://www.flat-golden.ch/

 

 

Werbeanzeigen

8 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Gratulation auch von uns! Boah, soooo viele Quälgeister – grins und Wuffi, die Isi

    • 2

      finnswelt said,

      Ja ich glaub vorübergehend gehe ich da mal nicht mehr auf nen Kaffee vorbei, soll der Nigel selber schauen wie er mit kleinen zurecht kommt… Uiuiuiui… Da hatte ich ja noch richtig Glück, dass ich nur einen an der Backe habe….

      🙂

  2. 3

    Joy said,

    Joys Welpen!!!!????
    pfffffttt……ich dachte du kennst nur EINE Joy – MICH!!
    Du Charmöööör 😉
    WauWau DIE Joy

  3. 5

    Diva said,

    Herzlichen Glückwunsch!
    L.G. Diva

  4. 6

    Gladys said,

    Joys Welpen???? Gibt es da was was ich wissen müsst???? Grrrrrrrr Deine Gladys

  5. 8

    Silvie said,

    huhu…ich glaub die *Babys* haben schon ihre Matura Finn……. 🙂
    so lange haste jedenfalls nichts mehr hören lassen, drundertzwölfzig Jahre.
    Oder haben sie dich ins Heim abgeschoben ?

    wusch wech Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: