Noch mehr Bilder vom Sammy Besuch

Nicht dass der Eindruck entsteht wir wären den ganzen Tag drinnen geblieben… Hier noch die Aussenaufnahmen… 😉

 

Jaja Sammy ist schon ein echter Mädelsmagnet…

Komm schon Papa, lass mich auch mal…

Her mit dem Ding!!!!!

Auch Onkel River war mir nicht gnädig gestimmt… Pfffffff

Jaja Onkel River immer startklar – was eine Rennsemmel 🙂

Boah, irgendwie war das ganz schön anstrengend…

Familienbande… Papa schmeisst sich gleich flach auf den Boden…den hab ich schlapp gespielt! Sammy macht einen auf Prinzessin und ich bin einfach ausser Atem…

 

Euer Colin

7 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Colin,
    da hast du uns jetzt noch schöne Tobefotos gezeigt, Danke. Du bist ja schon fast so groß, wie dein Papa – staun und liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Sally said,

    Kann sein dass Sammy ein Mädelsmagnet ist, aber dein Pappi, wenn der kommt liegen ihm alle Mädels zu Füßen.
    Tolle Fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. 3

    Hey Colin,

    echt? Du hast den Papa plattgespielt? Respekt!! Ich schaff‘ den Nero immer noch nicht so wirklich, der hat so eine Kondition, dass der jedesmal irgendwo noch Reserven herholen kann, wenn ich gerade denke, ich hab’s geschafft! Hinterher bin ich dann der Platthund… Aber so wildes Rumtoben ist einfach das BESTE !!

    LG und Wuff, der Murphy

    PS: Du bist schon ganz schön groß geworden!

  4. 4

    Roki said,

    Mein Frauchen sagt: Du hast wunderschöne Augen.

    Guck sie nicht in meine?
    der Roki

  5. 5

    Karuso said,

    Waaaaas ihr habt den Papa müde gespielt? Das glaub ich nicht!

    Bruderherz Karuso

    • 6

      finnswelt said,

      Naja.. Fast, aber mit deiner Hilfe wäre es ganz geglückt… Mensch Bruder du fehlst hier 😉

      Hoff du hältst Mama schön auf Trab und sei Morgen lieb zu ihr. Papa denkt ganz fest an sie und drückt die Pfoten und wir natürlich auch.

      Schlabber vom grossen Bruder 😉

  6. 7

    River said,

    Niemand vergleicht mich ungestraft mit einer Semmel! Auch nicht, wenn es eine Rennsemmel ist! Pfff, und da wunderst Du Dich, dass auch ich Dir nicht wohl gesinnt war! Tsstsstss!

    Trotzdem liebe Grüße an Familie Piranha! 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

