Party bis der Papa kommt!

So jetzt bin ich mal dran! Dieses Wochenende ist mein Bruder Sammy auf Besuch bei mir – voll cool!

Hokupf hat natürlich den Oberwind gemacht und schonmal Gästebett hochgeschleppt… Haben wir doch gar nicht nötig sowas…

 

Komm Bruder, kannst in meiner Koje abhängen…

Spiiieeellleeeennnn

Juhhhuuiiiiiiii— Ohoh, da droht Ungemach….

Wir haben nix gemacht Papa!


Schnell Ohren flach anlegen oder auch gleich hinschmeissen.. Uiuiui…

 

Tja das wars dann mit der Party… Papa ist ne Spassbremse…. Bääääääähhhhhhh!!!

Advertisements

15 Antworten so far »

  1. 1

    Hey Colin,

    ja, die Erwachsenen – die können einem echt die Laune verderben… Aber meinst Du nicht, der Papa hätte vielleicht, ganz vielleicht doch noch mitgespielt? Da muss unsereiner manchmal ein bisschen hartnäckig sein 😉

    LG und Wuff, der Murphy

  2. 3

    Isabella said,

    Ihr habt zu früh aufgegeben!
    Euer Papa ist nämlich ziemlich leicht zu überreden!
    Liebes Wuffi Isi

  3. 5

    Roki said,

    Deshalb hat er null Zeit zu posten! In der Band spielt er auch nicht mehr mit! Habt Ihr euch schon zum Wichteln gemeldet? Nu kommt ma aus de Puschen Jungs.
    Schön von euch zu lesen.
    der Roki

    • 6

      finnswelt said,

      Ohhhhhhh der Onkel Roki!!! Cool von dir mir Papa erzählt, aber ich glaub seine Version war etwas zensiert… 🙂

      Ja Roki wir dürfen jetzt doch auch beim Wichteln machen und Papa mein Stinkbomben dürfen da nicht verschickt werden und darum habe ich nochmals Glück und lande nicht bei dir im Briefkasten… Gut – oder?

      Colin

  4. 7

    Diva said,

    Ich geb Isi Recht. Papas sind leichter zu überreden als Mamas. Nicht so schnell aufgeben!.
    L.G. Diva

  5. 9

    Indigo said,

    boh…..das wurde ja auch mal Zeit. Ich weiss ja, dass die Schweizer nicht die Schnellsten sind.
    Maaaan Finni…..Kidis wollen Fun !!!!! Den ganzen Tag !!! 🙂
    Nu sei nicht so streng, denk an deine Jugend 😉

    Genau……anmelden zum Wichteln müsst ihr euch auch noch…..
    nun aber in die Puschen…..zack zack…..
    nebelige Grüsse aus dem Vorharz Silvie und Indi

  6. 11

    Sally said,

    Hi Colin,
    du hast so einen super Pappi und ich denke wenn du das nächste mal länger dran bleibst, dann geht die Party bis in die Morgenstuden. Grins.

    Liebes WUUUH und einen schönen Sonntag
    Sally

    • 12

      finnswelt said,

      Also Papa meint wenn du vorbeikommst macht er sofort Party bis ins Morgengrauen und dann hat er noch seltsam rumgezwinkert… Meinst du er hat ein Augenleiden????

      🙂 Colin

  7. 14

    Indigo said,

    oh neee fängt DER schon wieder an zu baggern ?
    Sally pass auf……DER hat swchon 6 Kinder mit ner anderen 😉

    tztztz Indi

    • 15

      finnswelt said,

      Was heisst hier fängt WIEDER an… Ich hab nie aufgehört…. Brauchst also gar nicht die Backen zu entspannen Alter, ich bleib immer dran…

      Und tja, ich bin jetzt eben ein Rüde mit ERFAHRUNG!! Sowas zählt imfall auch was….

      Pha!!!

      Finn


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: