Geduld ist eine Tugend

 

und die ist mir nicht gegeben. Ich wurde aus meinem Nickerchen gerissen weil mein Hokupf dem kleinen Quatschkopf mal wieder was beibringen wollte. Freies Formen oder auch Shaping oder auch Free Shaping wie auch immer, der Zwerg sollte einfach seine Flosse aufs Keyboard stellen. Hat er aber nicht… Während Hokupf fein säuberlich jeden Blickkontakt geclickt hat um ihm den Weg zu zeigen, hatte ich schnell keinen Bock mehr….

 

Also aufgestanden, gezeigt wies geht, umgedreht und weitergepennt… Ich sag euch – diese Erziehungsarbeit ist also nicht zu unterschätzen…..


Advertisements

16 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    DER ist doch von dir, warum ist er so begriffstutzig? Oder ist der stur?
    Liebes Wuffi Isi

    • 2

      finnswelt said,

      Hey Isi
      Hokupf meint der sei weder stur noch begriffstutzig – ICH sei einfach unglaublich ungeduldig 😉

      Pha!

      Finn

  2. 3

    Diva said,

    Finn! Du bist bestimmt so ein alter Vordrängler, der immer alles besser und schneller machen will. Solch ein Verhalten kenne ich von Emma!
    L.G. Diva
    Lass dem kleinen doch auch mal ne Chance!

    • 4

      finnswelt said,

      Grins.. Ja Emma und ich haben ja auch gleiche Gene in uns, da können wir nix für… Okey, anstrengend wirds, wenn der Kleine damit auch anfängt…Mhm.. Hätten die mir doch lieber ne Mini-Diva an die Seite gestellt 🙂

  3. 5

    Indigo said,

    Pfffff……….du bist ja wie mein Frauchen…………die wird von Hauke nur Hektik Else genannt,
    der ist auch ein gaaaanz gemütliches Kind gewesen, wie unser Carlchen auch.
    Da ist SIE sehr schnell ungeduldig geworden.

    Bei mir……….war das gaaaaanz anders.
    Zwei Blöde…………ein Gedanke…………eine Tat 🙂

    ich kann dich gut verstehen Finn nun weisste wurum ich nicht scharf auf Nachwuchs bin 🙂

    geb 5 Kumpel
    Indi

    • 6

      finnswelt said,

      Hahah Hektik Else…. Dann nenn ich meine Stress Gundi.. 🙂

      Ja Indi, das mit dem Nachwuchs ist wirklich so ne Sache… Aber spielen kann man halt schon auch toll mit dem Zwerg, der steckt ordentlich was weg 🙂

  4. 7

    Silas said,

    Wuff Finn,
    du scheinst ein guter Lehrer zu sein. Magst du mich auch unterrichten?
    LG Silas

  5. 9

    DJ said,

    Hi Finn,

    lach, Nachwuchs ist wirklich nicht einfach. Aber immer schön geduldig bleiben, dann klappt das schon.

    Süß ihr Beiden.

    Liebe Grüße
    DJ

  6. 10

    Emil said,

    Glückwunsch zum Animal Star!
    Wuff Emil

  7. 12

    Zahlenfrau said,

    Noch so ein Klugscheisser!! Darum verstehen wir zwei uns so gut, was Finn 🙂

    Liebe SceneItGrüsse an Hokupf von der KlugscheisserZahlenfrau

  8. 14

    Sally said,

    Das wird schon noch. Irgendwie kann ich dir das aber nachfühlen, immer diese Lernarbeit. Grrr.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. 15

    Isabella said,

    Ich lach mich kaputt!!
    Hektik Else und Stress Gundi!
    Wär doch mal witzig, wenn DIE sich austauschen würden…
    Liebes Wuffi Isi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: