Weniger Glück

Ach Mensch was machst du nur??

Leider gibt es nun wieder einen Wällernotfall. Der hübsche Junior-Leo vom Löwenzahn sucht auch noch eine neue Bleibe!

(Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie gleicht der Bursche doch unserer Joy???? Mädel, wärs nicht Zeit für einen Zweithund bei euch???)

Wie auch immer Leo kommt aus einer lieben Familie und einer tollen Zuchstätte. Derzeit lebt er wieder bei seiner Mama, aber so kanns nicht bleiben. Ein junger Bursche wie er braucht mit seinen 10 Monaten natürlich ein eigenes Wirkungsfeld.

Also bitte ihr Lieben da draussen, falls ihr jemanden kennt der dem Junior- Leo vom Löwenzahn einen Platz bieten könnte, dann meldet euch doch bitte direkt bei seinen Züchtern. Dort gibts auch noch mehr Infos zu ihm und weitere Bilder

Wäller vom Löwenzahn

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Leo soviel Glück hat wie mein Sammy bald ein tolles zu Hause findet!!!

 

 

5 Antworten so far »

  1. 1

    Diva said,

    Wir drücken auch die Daumen/Pfoten! It aber ein sehr hübscher, meint meine Menschenfrau!
    L.G. Diva

  2. 2

    Amy said,

    Danke Finn und Frauchen für den Aufruf.
    Der Löwenzahn Sohn liegt mir sehr am Herzen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass er eine besonders tolle Welpenprägung mit auf seinen Lebensweg bekommen hat. Wer ihn bekommt, hat einen supertollen Hund für einen Lebensabschnitt!

  3. 3

    Isabella said,

    Der würde ja wirklich total toll zu Joy passen!! Ich schreib sie mal an, falls sie im Urlaub nicht auf euren Blog schaut!!
    Liebes Wuffi Isi

  4. 4

    finnswelt said,

    Scheint trotz allem Unglück auch viel Glück in der Luft zu liegen – Junior-Leo hat ein neues zu Hause gefunden!!!!

    🙂

    Aber falls Joy mal vorbei schaut ich hätte da schon noch ein paar die zu ihr passen würden….

    http://www.vomseehof.de/

  5. 5

    Joy said,

    Ja aber sicher liest die Joy auch hier immer :-)) Frauchen schafft es nicht immer überall zu kommentieren, aber lesen muss sein 🙂
    Das sind ja süße Schnuckelchen… knutsch! Also ein Mädel würden die Meinen auch vorziehen, ABER sie sagen ich DARF immer noch KEIN Geschwisterchen haben :-(( Menno! Geht nicht, wegen Arbeit und so…. *seufz*
    Knutsch für Finn, Wauwau Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

