Die kürzeste Suche der Welt

Hallo Leute

Ihr glaubt es nicht – wir haben einen Platz für Sammy-Karl gefunden!!!!!!

Das war wohl die kürzeste Suche aller Zeiten 😉 Und das schärfste Sammy wird Schweizer, wir freuen uns riesig, dass er so ein tolles zu Hause bekommen wird. Nach der Eingewöhnungszeit werden wir sicherlich auch ein paar Bilder aufschalten.

Wir hoffen auch, dass wir bald wieder zurück sein werden in alter Form. Denn auch wenn wir ruhig geworden sind, wir vermissen euch Verrückten da draussen!!! Passt gut auf euch auf und seit euch gewiss: wir werden zurückkommen und euch nicht vergessen 🙂

In diesem Sinne bis bald Kumpels

Finn und Colin

Werbeanzeigen

5 Antworten so far »

  1. 1

    DAS ist aber schön!! Auch noch Schweizer, wir freuen uns mit euch!!
    Übrigens vermissen wir euch auch ganz sehr…
    Ihr könnt wohl schon ein hellen Schimmer am Ende des Tunnels sehen?
    Liebe Grüße
    Heidi & die Schlappohren

  2. 2

    Joy said,

    Mei, das ging ja schneller, als wir lesen können! Das ist suuuuper!! Jeder Hund braucht ein liebvolles zuhause und die ganz kleinen erstrecht! Schön, das ihr ihn vermitteln konntet!
    Wir warten übrigens immer geduldig auf euch. Das macht nix, wenn es lange nicht zu hören und lesen gibt. Kein schlechtes Gewissen haben oder so. Das ist völlig in Ordnung, und wenn dann wieder ein wenig Zeit ist, dann freuen wir uns mächtig!!!
    Dicke fette liebe Grüße in dei Schweiz
    von Siggi und Joy

  3. 3

    Diva said,

    Toll, das freut uns auch

  4. 4

    Indigo said,

    wie schön !!!!!!!

    na dann macht mal hinne.
    Ach ja, ich vergass, die Schweizer können eh nur laaaaagsam.

    schubs und wech Indi

  5. 5

    Gloria said,

    Hee he Indi bisch en freche Chaib ;-))))))))))

    Gloria


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: