Sammy-Karl vom Dallenberg

Hallo liebe Freunde

Ja ich lebe noch und den Kleinen habe ich noch nicht gefressen 😉 Wir haben nur gerade eine schwere Zeit, aber wie sagte dass Mami von Isi so treffend: Irgendwo kommt auch mal wieder Licht am Ende des Tunnels… 🙂 Darauf warten wir nun…

Leider habe ich auch – nun da ich mich endlich mal wieder zu Worte melden kann – keine gute Neuigkeit. Mein geliebter Sohn Sammy-Karl vom Dallenberg braucht ein neues zu Hause.

Bitte helft mit, dass er bald in eine Familie kommen kann wo er sein Leben verbringen darf. Sammy-Karl ist ein aufgeweckter Kerl wie alle meine Zwerge, gut drauf soweit, braucht natürlich noch jede Menge liebevolle Erziehung mit der Betonung auf liebevoll 🙂

Sammy-Karl wurde am 9.6.2010 geboren. Wir denken, dass er Bart bekommt und dass schöne seidene Fell seiner Mama geerbt hat.

Weitere Infos kriegt ihr direkt bei mir unter: finn@finnswelt.ch

Bitte halten Ohren und Herzen offen damit wir für meinen Junior bald ein zu Hause finden.

Es danken euch Finn und sein Bubi Colin

 

3 Antworten so far »

  1. 1

    Ooooch, hättet ihr euch nich mit was Netterem melden können? Wir halten Ohren und Augen offen!! Für Sammy wird sich schon ein Plätzchen finden!
    Auch ihr bleibt mal stark und wartet auf das Licht am Ende des Tunnels, es wird sich zeigen!!
    Liebe Grüße Heidi & die Schlappohren
    PS: lass deinen „Kleinen“ nicht zu aufmüpfig werden…

  2. 2

    Ach wie traurig!
    Da hat sich wohl wieder einmal jemand die Hundehaltung nicht richtig vorgestellt.
    Ihr habt ja viele Kontakte, da findet sich sicherlich bald eine optimale Lösung für den hübschen Sammy. Ich drücke die Daumen.
    LG, TT

  3. 3

    Diva said,

    Ach wie traurig. Ich wünsche ihm das er schnell ein gutes und dauerhaftes zu Hause findet.
    L.G. Diva


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

