Ein Freudentag

Die Woche, ganz spontan, bekamen wir Besuch von meiner Mama Gladys und meinem Bruder Karuso. Papa und ich waren komplett aus dem Häuschen!

So und hier auf einen Blick, Mama Gladys, Papa und hinten ich und mein Bruder Karuso der Biber

Zu schnell für banale menschliche Technik 😉

Holzkunde: Für weniger als einen Stock dieser Grösse lohnt es sich nicht sich ins Zeugs zu legen…

Während die Braunen noch philosophierten….

..waren wir Schwarzen schon längst unterwegs….

Geschwisterliebe… (aber ich lieg vorne im Bild, bin ja schliesslich auch der Erstgeborene…)

Mudddiiiiiiiiii

Die Brücke war zu klein für 4 Wäller… Darum hat mein Bruder Karuso das elegant mit einer Arschbombe ins Wasser gelöst…

Das war ein echt toller Morgen mit unserer Familie. Leider viel zu kurz und ich musste schon wieder Abschied nehmen. Da waren klein Olivia und ich schon etwas traurig, die Bande wird mir fehlen… Und dem Papa… Naja.. da könnt ihr dreimal raten, der stand wieder sabbernd ne Stunde vor dem Fenster… Dachte echt, der macht mir während des Besuches gleich nochmals ein paar Brüder….

10 Antworten so far »

  1. 1

    Hi Finn,
    schreibt jetzt immer der Kleine? Da habt ihr aber wirklich einen Freudentag gehabt!!
    Tolle Fotos!
    Hättest man deinen anderen Sohn Karuso auch mit zu dir nach Hause geholt, dann wär immer aktion und du würdest nur toben, wenn du grad Lust hast, ansonsten könnten die Zwei doch Unfug machen ohne Ende, und du hättest auch mal Ruhe.
    Liebes Wuffi Isi, die gestern zum Rennen war

  2. 2

    finnswelt said,

    Hallo Heidi und die Schlappohren

    Ne, ne, kommt ja gar nicht in die Tüte, dass immer der Kleine schreibt, aber ab und an darf er auch mal 🙂

    Was Karuso auch noch – mach mich nicht fertig – wenn ich hätte wählen können, dann hätte ich Gladys nach Hause genommen, ganz klar 😉

    Oh, dann muss ich doch grad mal bei euch schauen was die zauberhafte Isi gemacht 🙂

    Schlabber vom Finn

  3. 3

    Gloria said,

    einfach supertolli bilder. freut mi uh.
    eure gloria

    • 4

      finnswelt said,

      Danke Gloria! Jetzt müssen wir dann mal wieder an einem Sonntag vorbeikommen, ich muss dir zeigen wie gross ich schon geworden bin 🙂

  4. 5

    Gloria said,

    jaaaaaa unbedingt. ;-)))))))))

  5. 6

    Bendrix said,

    Eine tolle Truppe, einer hübscher als der nächste. Ich liebe solche Rudelbilder.
    LG Desiree & Herr Bödefeld

  6. 7

    Gloria said,

    Hallooooooo ! bitte abstimme uf animal star . dä finni holt uf . also abstimme . danke

    gloria

  7. 8

    DJ said,

    Hi Finn,

    hoffe, euch geht es gut, man hört ja gar nichts mehr!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  8. 9

    Roki said,

    Was is’n los? Soohoho viel zu tun mit dem kleenen?
    Soll ich dir helfen kommen? Sach ma bescheid.

    der Roki

  9. 10

    So schöne Geschichten und Bilder! Schön, wieder mal etwas von euch zu hören.
    LG, TT


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

