Dem Stinker gehts wieder gut

Etwas zu gut wenn ihr mich fragt, denn er zieht mir schon wieder mit einer inbrunst am Bart rum.. unfassbar… Ich bin einfach nett! Indi komm mal rüber 😉

Und weil die Nervensäge schon wieder topfit ist, durfte er auch wieder zu „seinen“ Mädels in die Welpenstunde… Ich fass es nicht, er ist erst 12 Wochen und hat schon Frauengeschichten am Start… Also das hat er nicht von mir… nein, nein…

Colin mit Kiana und Loona

Colin will Kiana erklären wer hier Herr des Platzes ist (also eigentlich ICH, aber er leidet etwas an Selbstüberschätzung)

Mädels aufstehen, nicht zu Füssen liegen… Hopp Hopp….

Kopfschüttel Finn

5 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Hi Finn,
    schön, dass es dem „Kleinen“ wieder gut geht!
    Aber sag mal, WAS hast du denn da produziert?
    Soll ich dir die Erzieherin Momo mal eine Weile schicken?
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Nero said,

    Hey Finn,

    schön dass es dem Zwerg wieder gut geht! Und wenn er jetzt schon seinen Damenclub hat.. hhhmmm…. 😉

    Aus Erziehungsfragen muss ich mich derzeit raushalten – mir tanzt der Kleine im Moment regelrecht auf der Nase rum.

    LG und Wuff, der Nero

  3. 3

    Gloria said,

    Ja chom Finnli , zeig dem Knirps wer dä Cheffe isch.

    Grüessli Gloria

  4. 4

    Indigo said,

    O.K. Alter….was zahlste ?????

    Stubs, Knuff Indi

  5. 5

    Sally said,

    Boah, da bin ich aber froh, das es dem Kleinen gut geht.
    Übrigens das kann ja jeder sagen, von wegen, von dir hat er solche Starallüren nicht, wenn nicht von dir von wem dann?

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

