Nach der Party…

folgt ja zumeist die Ernüchterung. Im Fall meines Juniors war die recht gross, denn es hat ihn komplett flach gelegt. Da hab sogar ich mir Sorgen gemacht. Der Stinker hat ne ganze Nacht durchgekotzt und am nächsten Morgen sind wir dann in Windeseile zu unserer Lieblingstierärtzin gefahren….

Es hat sich rausgestellt, dass da irgendwas im Darm nicht so optimal läuft, der Kleine wächst zwar ziemlich aber ist immer noch unter 10 Kilogramm, also etwas zu leicht. Irgendwie verwertet er sein Futter nicht richtig. Ausserdem wurde noch Fieber gemessen, was den Kleinen durch die Entzündung am Po ziemlich aufschreien liess. Da wollte ich schon meine eigentlich geliebte Tierärztin platt machen um meinem Junior zu helfen. Fieber hat er aber keins, nur ich glaub den Thermometer findet er jetzt auch nicht mehr so prickelnd. Dann musste er noch eine Kotprobe abgeben, naja, dass macht er ja gern im Sch… ist er ein Grosser 😉 Jetzt warten wir gebannt auf die Resultate. Und der Stinker kriegt derweil so ein Spezialfutter um dicker zu werden (verdammt, dass müsste mir mal passieren, ich krieg immer weniger Futter weil ich läppische zwei Kilo während der Schwangerschaft von Gladys zugenommen habe – lächerlich sowas)

Und während wir uns in Sorgenfalten legen, geniesst einer das PLUS an Zärtlichkeit ganz besonders (hab ich ihm beigebracht)…höhöhö

Damit ihr euch jetzt nicht in Mitleidsbekundungen für den Zwerg ergiesst: Ich habe auch AUA! Jawohl! Hab mir nämlich ne Ohrenentzündung geholt und leide ganz enorme Höllenqualen aus…. Aber ich trage es wie ein echter Mann (nämlich gar nicht…. hehehe)

Werbeanzeigen

7 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Ohoh, ihr beiden Süßen. Da wünschen wir euch BEIDEN natürlich gute Besserung und wenn Frauchen den Kleinen grad nicht bekuscheln kann, dann kannst du das doch mal übernehmen, mein Finn :-)) Dann schleckt er dir bestimmt mal am Öhrchen und was meinste, was das gut tut!!!
    Aber eigentlich würde ich mich ja am liebsten zu dir legen….. ups… Frauchen kommt, ich muss schnell schluss hier machen.

    Leises WauWau Joy

  2. 3

    Oh, oh, das Krankenhaus am Rande der Stadt!!
    Kuschelt euch gesund!!
    Gute Besserung und viele Wuffi’s Isi & Clan

  3. 4

    Nero said,

    Hey Finn,

    von uns auch gute Besserung für euch beide – lasst Euch schön verwöhnen!
    Deine Reaktion bei der TÄ kann ich verstehen! Mir gehen auch jedesmal die Nackenhaare hoch, wenn mein Zwerg heult weil jemand ihm (scheinbar) was tut. Zum Glück passt Hanne ja gut auf ihn (uns) auf…

    LG und Wuff, der Nero

  4. 5

    Diva said,

    Gute Besserung! Ihr seid tapfer! Du ganz besonders Finn. Ohrenschmerzen tun höllisch weh, sagt meine Menschenfrau.
    Schlabber Knutsch von Diva

  5. 6

    Indigo said,

    jaaaaa….Ohren sind ein Thema für sich, vorallen bei uns Langohrigen.
    Da heisst es aufpassen….sonst biste ruck zuck ein * kein Ohr Wäller * 🙂

    euren kleinen Scheisser wünschen wir natürlich alles Gute, wird schon !!!

    Stubs, Knuff, Sbberbussi von Onkel Indi

  6. 7

    Sally said,

    Wir drücken die Daumen dass alles in Ordnung ist wenn ihr die Resultate bekommt.
    Und dir natürlich gute Besserung für dein Öhrchen. Mein Pappi hat sich extra ein Otoskop gekauft und schaut mir immer zur Vorsorge in die Ohren.
    Ich schicke dir ein dickes Briardküsschen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: