Allein unterwegs….

Damit ich nicht immer an Papas Rockzipfel hänge muss ich ab und an auch allein Ausflüge machen. So waren wir kürzlich bei Jana, Felix und River. Was ein Spass, aber ich war ganz schön platt danach 🙂

Komm schon Jana, ich bin wie du – klein und süss – also her mit dem Keks!

Boah, was ein riesiger Hund….

Tja, so ist das im Leben… Mal ist man oben….

… mal ist man unten.. Aber ihr könnt mir glauben, mehrheitlich war ich oben… 😉

Euer Colin

Werbeanzeigen

6 Antworten so far »

  1. 1

    Isi & Clan said,

    Hi Colin,
    OBEN hast du ganz gut ausgeschaut, UNTEN dann doch etwas klein. Stimmt, so ist das Leben!
    Hast du den Keks wenigstens bekommen?
    Tja, die Welt ist groooooß ohne Papa!
    Liebes Wuffi Isi, die das auch alles durch hat, denn ich bin ja bei meiner Mama geblieben und mußte mich auch allein behaupten….

  2. 2

    Wurschti said,

    Also, wenn du mal eine richtige Erziehungsstunde haben willst, dann kannst du gerne vorbei kommen. Und wenn du das überstanden hast, darst du zur Strafe Belohnung mit dem Zwerg spielen. 🙂

    Ist das ein Angebot?

    Viele Grüße vom Wurschti

  3. 3

    Nero said,

    Hey Colin,

    jaja… oben fühlt ihr Zwerge Euch immer wohler als unten 😉
    Ich hätte Dir ja auch gern das Angebot einer Spezial-Tobestunde gemacht, aber wahrscheinlich ist mein Zwerg dann beleidigt, ich hinterher völlig k.o. und vor allem war der Wurschti schon wieder schneller.

    LG und Wuff, der Nero

  4. 4

    Roki said,

    Kaum biste da, schon mußte lernen dich allein in der großen weiten Welt zu bewegen.

    Nu da mußte durch, kleiner Sack. Machst das schon.
    der Roki

  5. 5

    Sally said,

    Ja, ja der Lauf des Lebens, aber ich wette, bald wirst du nur noch oben sein.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    River said,

    Hey Colin,

    also ich fand`s ja auch obercool – das erste Mal, dass ich mal vierbeinigen Besuch auf meinem Balkon hatte. Und ganz ehrlich: platt war ich nachher auch. Aber weißt Du, was echt nervt??? Jana rennt nur noch durch die Gegend und jault: „Jöööööööööhhhhhh, der Colin ist sooooooo süß!“ und „Kommt der Colin auch – dann komm ich mit!“ Komm mir ja so ein bisschen abgestellt vor! 😦 Aber die Süße wird sich auch wieder einkriegen. Bin ich halt mal besonders lieb zu ihr, und klau ihre Plüschtiere nicht mehr! 🙂
    Also Kumpel – bis bald mal wieder! Und bestell dem Papi einen lieben Gruß von mir!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: