Herrenrunde

Die gepflegten Runden mit meinem besten Freund Mio kommen derzeit etwas zu kurz, da der Junior ja dermassen von mir erzogen werden muss. Kürzlich habe ich ihn aber in dieses Herrenritual eingeführt und er durfte mit.

Jaja, erst abküssen und sobald sich Mio umdreht am Schwanz ziehen… Ganz der Papa…. Gut gemacht Kleiner!

Bilderrätsel: Wo steht die zweibeinige Keksdose?

Sitzt klappt schon prima, dass lohnt sich auch immer extrem. Darum hat Junior nun angefangen sich einfach gleich vor jeden hinzusetzen. Mhm, muss ich vielleicht auch mal probieren, scheint lukrativer zu sein als Fremde anzubellen. Die Frage ist nur: Machts gleich viel Spass?

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Isi & Clan said,

    Boah, ist dein Junior gewachsen!!! Das „Sitzfoto“ schaut Klasse aus! DER lernt ja fix, der Kleine!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Nero said,

    Hey Finn,
    schöne Bilder! Besonders das „Keksdosen-Foto“ ist echt klasse 😀
    Wir grinsen uns grad eins – Junioren scheinen es alle mit dem Sitz-Betteln zu versuchen…

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: