Am Hundestrand

Bei uns gibts so einen Hundestrand, da sind wir Vierbeiner herzlich Willkommen (was ja leider immer seltener der Fall ist). Darum haben wir den Oberschwimmer eingeladen und sind mit dem dahin gefahren, schliesslich wollte ich, dass mein Junior von einem Profi lernt und ausserdem schwimme ich aus Prinzip nicht….

So und hier seht ihr den Profi – Justus ein echter Cao agua portugues, also quasi ein Wasserhund….

Tja, hab ja gesagt, es lohnt sich gleich die Profis zu engagieren, keine zwei Minuten später hat mein kleiner Stinker schon ne Runde im Wasser gedreht. Ich war beeindruckt.

Aus mir unerklärlichen Gründen war ich auch pitschnass… Dabei wollte ich eigentlich nur meinem Frisbee nachjagen…Mhm..

So Zwerg, grins mal schön, das Bild schicken wir der Mutti

Mein bester Kumpel Mio war natürlich auch mit dabei. Da der aber nach 5 Minuten Hundestrand schon seine Schnauze in die Tomatensauce einer fremden Familie gesteckt hatte kam er in Sicherheitsverwahrung, schade eigentlich….

So jetzt aber mal ganz schön langsam mit den jungen Pferden, dass ist mein Holz…

Also irgendwas läuft hier schief….

Wie ihr seht liebe Freunde habe ich meinen Junior total unter Kontrolle, der macht extrem das was ich will….

Live vom Hundestrand – euer Finn

7 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Was ist den Justus für ein scharfer Typ. Ein geniales Foto.
    Aber ich halte es so wie Du, Wasser ja, schwimmen nein.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Indigo said,

    Bohhhhh…….. Sally nun wieder…..hat sich bestimmt schnell stylen lassen wegen
    Justus 🙂 pfffffffff

    so, mal unter uns Kerlen…..
    Wieso willste nich schwimmen Alter ??
    DAS is ober cool sage ich dir.
    Ich glaub darüber sollten wir noch mal privat reden ohne den Zwerg.
    DER muss ja nicht alles hören 😉

    Kelle drauf Indi

  3. 3

    Ohjehmineh Finn, siehst wieder mal abgekämpft aus!
    Ist halt anstrengend mit den Zwergen, gell. Hayka weiss wovon du sprichst!

    Grüsse, die Tibis

  4. 4

    Gloria said,

    hey finnli bisch halt dä perfekte vater . machsch da prima.

    s git denn wieder guetzli

    gloria

  5. 5

    Nero said,

    Hey Finn,

    hhhmmm… Du gehst nicht schwimmen? Ist Dir klar, was Du verpasst? Gut, dass Du für Deinen Zwerg ’nen Profi rangeholt hast – so kann der Zwerg dir dann irgendwann erklären, wie spaßig das Schwimmen ist, so von Sohn zu Paps 😉
    Kein Wunder, dass der Kleene dir das Holz gemopst hat – hat sich wohl gedacht, er kann damit einfach ins Wasser abhauen, wenn Du ihn jagen solltest, hihi… (Übermütig sind sie ja nun mal alle, die Zwerge)

    LG und Wuff, der Nero

  6. 6

    Roki said,

    Ich sach ja immer “ Blut ist dicker als Wasser“- drum klappt es so gut bei euch!
    der Roki

  7. 7

    Wurschti said,

    Und wir hatten schon die Hoffnung, dass Wäller nur mit Schwimm-Ge(h)n vorkommen. Aber Joshi scheint auch eher so ein Bauchkühler zu sein wie das Wurschti. Wir sind gespannt auf das Fan(g)-Gen. Wurschtis Trefferquote ist für einen Briard schon beachtlich, mal sehen was der Wäller mal zustande bringt.

    Wir sind gespant, wie sich euer Wonneproppen weiterentwickelt.

    Viele Grüße vom Wurschti-Rudel


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

