Karsuo gehts prima

Habe gerade Post von meinem Sohn Karuso bekommen, der Lümmel ist ja bei Mama Gladys geblieben und lässt es sich dort sehr gut gehen. Ich finde ja eigentlich hätten die die beiden Zwerge beisammen lassen können und Gladys zu mir, aber naja, irgendwie waren die Zweibeiner da anderer Meinung…

Mit Mama lässt es sich wunderbar rumalbern…

Und apportieren kann der Zwerg auch schon! Ist halt mein Sohn!

Tja es ist wundervoll zu wissen, dass es dem Nachwuchs gut geht. Ebenfalls hat uns eine Nachricht von Krümel-Karlson erreicht, auch er ist gut in seiner neuen Familie angekommen! Wir hoffen natürlich noch auf Nachricht von den anderen, aber spätestens beim ersten Welpentreffen werden wir sie ja wieder sehen, wir freuen uns jetzt schon darauf!

Der stolze Papa Finn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: