Ich liebe meinen Zwerg….

….mit dem kann man toll spielen, was er allerdings in meiner geheimen Schlafstätte macht ist mir noch unklar. Ich fürchte die werd ich wohl bald teilen….

6 Antworten so far »

  1. 1

    Indigo said,

    DAS sind Bilder die wir sehen wollen 🙂
    ich sag mal so……..das Eis ist gebrochen !!
    Super Finn…………

    ganz liebe Knuddels die indische Mutter

    • 2

      finnswelt said,

      Genau Professor Indi und Indische Mutter 🙂 Na, kommt – so ein Kleiner macht doch total Spass (wenn man mal das Aufstehen in der Nacht etc. ignoriert)..

  2. 3

    Nero said,

    Klasse Bilder von Euch! Ich find ja auch, Zwerge sind klasse Spielpartner (die haben auch fast immer Lust zum Rumrasen) – aber sag mal, ist bei Deinem auch dauernd der Akku leer?

    LG und Wuff, der Nero

    • 4

      finnswelt said,

      Ja sag mal nix Nero, der hat voll den Aufladefehler… Wobei meist bin ich ja doch froh, wenn er mal Ruhe gibt, der zieht mir nämlich recht grausam an meinem Bart rum… jammer…..

      Schlabber vom Finn und nen ordentlichen Ohrenzieher vom Colin 🙂

  3. 5

    Joy said,

    Oh man, wenn das so spaßig ist, warum bringen die Meinen mir nicht auch so einen Zwerg mit?!? Hey Finni, kannst mir deinen mal leihen???
    Süß seit ihr beiden sagt Frauchen 🙂
    WauWau Joy

  4. 6

    Sally said,

    Hi Finn,
    das ist ganz wunderbar anzuschauen, wie ihr Beide zusammen spielt.
    Du bleibst aber hoffentlich doch der Herr im Haus.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

