Viel zu erleben

Liebe Olivia, liebe Dallenberger und alle Blogkumpels vom Papa

Ich kann zwar das ABC noch nicht perfekt, aber zumindest hab ich Papa so kaputt gespielt, dass er mir freiwillig den PC überlässt…. Ne, Mac überlässt, Papa besteht darauf, dass es Mac heisst… Mir egal…

Die ersten Tage waren nicht ganz einfach so ohne euch und Mama, aber ich habe nicht einmal geweint! Gut nicht! Papa war nervig, viel zu streng.. bäääää…. Aber jetzt hat er eingesehen, dass ich ne echte Marke bin.

Wir erleben hier ganz viel und weil ich ja mal ein grosser Hundeschulhund werden soll durfte ich schon einige Hunde kennen lernen. Natürlich nur ganz besonders feine, weil ich ja in den ersten Begegnungen noch etwas Angst  hatte. Dies hat sich nun allerdings gelegt. Ich bin vorsichtig, schau ab ob der andere gut drauf ist und wenn ja: ATTAACKKKKEEEEEEE!!!

Bevor es aber zu den neuen Bildern geht, hier noch ein Erinnerungsbild von mir und Olivia, kannst dich erinnern meine Kleine, da hast du mich gehalten…

So und jetzt gehts los:

Hier war ich auf Besuch bei Papas FrisbeeTreff. Jana und Amanda haben auf mich aufgepasst, wenn Papa am spielen war. Sind sehr nette Mädels. Aber den grössten Teil des Treffs hab ich verschlafen. War schon ziemlich müde.

Das ist Roki (nicht Roki-Rampensau), sondern einfach Roki.

Mit Roki konnt ich suuuuppper spielen, der war sehr lustig. Gemein war aber, dass seine Beine viel länger sind als meine, aber das hole ich noch auf.

Und dann war noch Leika zu Besuch, Papas Freundin, mit der hatte ich auch ganz viel Spass. Erst war ich schüchtern, aber nicht lange…hehehe…

Unauffälliges anpirschen….

Attaackkkeeeee!!!

Jiieeepppiiehhhh

Schaut wie gut ich hüpfen kann…

Und weiter gehhhhhttsssssss……

Und dann hat Papa plötzlich diesen da gemacht und seither ist alles irgendwie etwas anders….

Aber mehr dazu ein andermal… Ich muss jetzt gucken wo Papa ist, ich bin jetzt nämlich sein Schatten….Weiss zwar nicht was das heissen soll, aber ich glaub das ist durchaus lieb gemeint….

Euer Kolumbus-Colin

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Olivia said,

    Hallo Kolumbus-Colin,

    ich war echt baff als ich las wie tapfer du schon bist. Hast nicht einmal geweint ……so ohne uns.
    Freue mich daß dein Papa jetzt so schön mit dir spielt! Das müsstest du mal deinen Bruder Karl vormachen! Der hat sich fast in die Hosen gemacht als er zum erstenmal seinen Halbbruder Paul gesehen hat. Der ist aber auch echt wild!!!
    Jetzt kommen wir mal zu unseren kleinen braunen „Ungestüm“! Er ist auch wie du sehr tapfer im Gegensatz zu Karl! Aber Gladys und dein Halbbruder Paul haben sich total gefreut sich mal wieder zu sehen!!! Die sind gerannt so schnell wie ein Blitz! Und gesprungen wie ein Känguru! Ob du und Karuso das auch mal so könnt? Karuso ist erstmal in Deckung gegangen und hat bei mir Schutz gesucht! Du weißt ja auf mich kann man sich immer verlassen!
    Liebe Grüße vom Dallenberg, Deine Olivia

  2. 2

    Isi & Clan said,

    Hi Colin,
    wenn Papa dich an das komische Schreibding lässt, dann ist klar, dass du ihn ganz schön kaputt gespielt hast. Seine Spielaufforderung sieht total witzig aus. Dass du soooo tapfer schon sooo viel erlebt hast, das gefällt mir an dir.
    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    Indigo said,

    so so du kleiner Scheisser bist also genau so ne Marke wir Wurschti sein Schatten.
    Also ich finde das klasse .
    Mit dem Zwerg kann ich herlich düsen.
    Als er in unser Wohnzimmer gepullert hat und Mutti den Wischer holte, hat der Zwerg sie doch glatt am wischen gehindert, da musste ich durchgreifen.
    So geht es nicht !
    Na ich gespannt, wann du von Papa die este Ansage bekommst 🙂
    doch……er meint es nicht so, glaub mir.

    Stubs, Knuff * Onkel* Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: