Ich meld mich dann mal zu Wort…

Hab von Papa Finn ausnahmsweise mal die Erlaubnis gekriegt auch was zu schreiben 🙂 Dürfte allerdings keine Gewohnheit werden, denn der alte Herr ist ziemlich streng mit mir.

Ich bin nun gut in der Schweiz angekommen und habe schon einiges erlebt obwohl ich noch ein Zwerg bin… Hier mal ein paar Impressionen für euch. Papa lässt euch ausrichten, dass er drauf wartet bis ich wieder abgeholt werden. Er findet es nämlich ziemlich blöd in der Nacht aufstehen zu müssen, Papa ist ein Langschläfer. Aber macht euch keine Sorgen, ich weiss im inneren seines Herzens mag er mich sehr gerne, irgendwie auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Art 🙂

Hier oben hat man alles gut im Blick

Hilfe – da steht ein RIESIGES Tier in meinem Garten!!!

Mit Papa kann man theoretisch gut rumflitzen, praktisch zickt er noch etwas rum, aber den knack ich locker 😉

Papas Freundin Leika fand ich total Klasse

Los spiel mit mir!!!

Papa ist etwas  müde weil er in der Nacht zweimal mit mir raus muss – dass ist hart für einen Langschläfer wie Papa.

Ich hingegen bin putzmunter und zu allen Schandtaten bereit. Leika hat mir einen kleinen Dummy mitgebracht – ich übe fleissig 🙂

So das wars mal von mir – ich muss jetzt schlafen gehen – 30 Minuten volle Action, 2 Stunden schlafen, so schaut das aus 🙂

Euer Colin

5 Antworten so far »

  1. 1

    Isi & Clan said,

    Hi Colin,
    erst einmal Glückwunsch, dass du in eine solch tolle Familie gekommen bist und außerdem auch noch an den PC darfst. Ich hoffe, du wirst daran arbeiten, dass du nachts nicht mehr raus mußt!
    Dein Papa muß schon ein wenig streng mit dir sein, du tanzt ihm ja sonst auf dem Kopf rum, so süüüß, wie du bist.
    Weiterhin viel Spaß und liebe Wuffi’s von Isi

    Hallo Isabelle, wenn Du uns DAS alles vorenthalten hättest…
    Jetzt freuen wir uns noch viel mehr, dass Du weiter bloggst.
    Liebe Grüße Heidi

  2. 2

    wuffundwedel Colin du süsser Knuddelmuddel :))
    da bist du ja ENDLICH, herzlich willkommen!

    Süss schaust du aus und lieb. Jaja, deinen PapaFinn, den wickelst du dir auch noch um deine Pfoten, wirst schon sehen!

    Wir freuen uns noch viel mehr von euren aufregenden Erlebnissen zu hören..

    Liebe Grüsse, die Tibifraktion

  3. 3

    Joy said,

    Wilkommen bei den Bloggern, lieber Colin :-))
    Deinen Papa haben wir ja alle schon längst lieb gewonnen und mir scheint, das auch du ein süßer Rabauke sein wirst. Sind schon alle ganz gespannt, was ihr beiden so anstellen werdet :-))
    Und dazu können wir uns nur Isi anschließen – es wäre total schade, wenn ihr nicht mehr Bloggen würdet!!

    Liebes WauWau Joy und LG Siggi

  4. 4

    Sally said,

    Hi Colin,
    halt ihn nur schön auf Trap deinen Pappa.
    Der soll ruhig wissen was er da angestellt hat. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 5

    Wurschti said,

    Wow, Wahnsinn. Ein Doppel-Wäller-Haushalt. Da sind wir aber mal gespannt, wie es bei euch mit der Integration klappt!

    Gespannte Grüße vom Wurschti und vom Joshi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

