Darf ich vorstellen? Kolumbus-Colin vom Dallenberg

So meine lieben Blogkumpels die Entscheidung ist gefallen und wir wissen nun welche der Frechbacken es mit mir persönlich  zu tun kriegt. Daher darf ich vorstellen, mein Junior: Kolumbus-Colin vom Dallenberg, Colin für Freunde 😉

Es dauert nicht mehr lange und ich gehe meinen kleinen Zwerg abholen 🙂

Werbeanzeigen

12 Antworten so far »

  1. 1

    Isi & Clan said,

    Gratulation, da habt ihr aber ein süßes Teil ausgesucht.
    Wir sind gespannt auf all den Unfug, den der Kleine Colin anrichten wird!!!!
    Liebes Wuffi Isi & Clan

  2. 2

    Gloria said,

    Herzlich willkommen kleiner Colin. 😉

    Chömed wieder guet hei . Bis bald

    Gloria

  3. 3

    Amy said,

    Gut ausgesucht – schon alleine von den Bildern her passt er sehr gut zu Euch.
    Täusche ich mich oder ist er eher die Ruhe selber? – würde dann gut zu Finn passen.
    Nur nichts aufgedrehtes – das würde dann besser zu Amy passen.
    Jedenfalls gute Wahl!!!!
    Wann ist denn Welpenabnahme und wann zieht Colin in die Schweiz??

  4. 4

    Hey Collin, Freude herrscht!
    Ein schönes Duo gebt ihr ab zusammen.
    Fraueli meint, ein heller und ein dunkler Hund auf einem Foto ist sehr schwierig zu belichten… :)) Aber um solche Details kann man sich nicht auch noch kümmern.

    Wir wünschen eine gute Reise und können fast nicht mehr warten!

    Die Tibifraktion

  5. 5

    Diva said,

    Da sind wir sehr gespannt, wie du reagierst wenn er bei dir einzieht!
    L.G. Diva

  6. 6

    Zahlenfrau said,

    Herzlich Willkommen, Colin!

    Wir freuen uns, dich endlich persönlich kennenzulernen, nachdem Hokupf uns schon ganz irre gemacht hat, während der Entscheidungsfindung… Und jetzt wird dann wohl eine längere Zeit des Hokupf-Welpen-Deliriums folgen 😉 Also Colin, immer munter drauf los!

  7. 7

    Joy said,

    Super!!! Das wird ja ein gewusel bei euch geben. Ich galube wir sind schon alle mächtig gespannt auf die Fotos von euch beiden!! Gratulation Finn und auch an deine Leinenhalter!!!!
    WauWau Joy

  8. 8

    Roki said,

    Kleiner Colin,
    bald bist du zu Hause und ich denke der Schattenmann hat einen Latsch für dich, damit du ein kräftiges Gebiss bekommst, Hokupf macht immer „Klick“ dann mußt du aufpassen-da gibt es was zum mampfen und mein Freund Finn bringt dir das Bloggen bei. Ich sach dir, das macht alles total Spass!
    der Herr Rampensau Roki

  9. 9

    Kiani said,

    Heheeeeeeeee Finniboy

    Jetzt gehts aber los, dass kann ich dir sagen!
    Ich hab hier noch 6 Racker, bis nach der Knallerei und dann gehen wieder 3 auf ihre Reise. Einer bleibt noch ne Woche länger und… dann sind wir bald bald bereit für eine Reise – du und ich und die Wuselmonster Colin und Lou – das wäre doch was!

    Nur Leolo muss noch vermittelt werden, aber irgendwie ist Sommerferien- oder Ladenhüterstimmung und es gibt keine Anfragen. Aber nun, kommt der Kerl halt auch mit 🙂

    Gute Reise und gute Ankunft – ich freue mich auf den Film :-)!!!

  10. 10

    Indigo said,

    mir scheint, DIE haben den kleinen Scheisser nach Ihrem Geschmack ausgesucht 🙂
    wie es aussieht, ist es ein eher ruhiger Vertreter, also…* ruhig Brauner *
    du wirst es einfacher haben als das Wurschti :-))) mit seinem *Knaller-Wäller-Baby*
    Frauchen hätte auch den Colin für mich gewählt, klar, auch Spassbremse wir deine Typen.
    Na dann…..lass IHN mal kommen 😉
    und….sag ihm gleich Bescheid, dies ist dein Blog, dass das klar ist. 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  11. 11

    Sally said,

    Süß ist der kleine Racker, ich wünsche euch viel Spaß damit.
    Und Indi, erstmal abwarten ein paar Tage bei Finn und er ist ganauso Rotzfrech. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. 12

    DJ said,

    Hi Finn,

    ui, da bin ich aber auch schon gespannt, was der kleine Kerl so alles anstellen wird.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: