Muntere Schar

Unterdessen waren wir schon zweimal bei meinen Kleinen. Der Mannschaft geht es gut und Gladys natürlich auch. Hier mal ein paar neue Bilder von den Zuckerschnecken… 🙂

Karuso

Kelly-Grace

Krümel

Karl

Kjara

Kolumbus

19 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Süüüüüße Fotos von den Zuckerschnecken!!!
    Liebe Grüße Siggi, die hin und weg ist :-))

    WauWau Joy – typisch diese Frauchens…

    • 2

      finnswelt said,

      Ja die Frauchens spinnen ordentlich.. Hier spinnt schon die ganze Sippe – demnächst wandere ich aus 🙂

  2. 3

    Indigo said,

    nu sag schon…….wer wird bei Euch einziehen ?
    Machs nicht so spannend Alter…..

    Stubs, Knuff Indi

  3. 5

    Roki said,

    Mein Frauchen findet alle süß. Karl guckt so traurig… so passt er doch in jede Handtasche rein.

    Ein Glück das Gladys weit weit weg ist.

    der Roki

  4. 7

    Isi said,

    Boah sind DIE gewachsen!!
    Mir gefallen ALLE!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. 10

    Die werden ja je länger desto hübscher..
    Wie will Hockupf sich da für NUR einen entscheiden?…

    grübel, grübel…

  6. 12

    Sally said,

    Na wenn die so werden wie du, dann Grüß Gott. Grins.
    Nein, süß sind sie allesamt, also ich könnte mich da nicht entscheiden, am besten ihr nehmt sie alle.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 13

      finnswelt said,

      Ich hoffe ja stark, dass bei dem der zu mir kommt die mütterlichen Gene durchgeschlagen haben. Sonst fürchte ich ernsthaft um mein Spielzeug und um meine Gesundheit… Alle? Jesses nein, ich armer Finn ich….

      Schlabber vom Finn

  7. 14

    Amy said,

    Uns gefällt die asymetrische Grace Kelly!!! – das heißt meinem Frauchen, obwohl die ja eher auf die braunen steht – aber für braun waren deine Samen wohl ausgegangen ;-))
    Wir kommen Euch besuchen – am 10.10.10 (eigentlich ein Datum zum Heiraten) aber in Aarwangen ist dort eine Trickchallenge und ich muß gerade „Baby-Küssen“ üben – was nß Quatsch! – jedenfalls düsen wir dann kurz mal vorbei – sagen hallo (ich auf meine besondere Art) und wenn ihr Pecht habt, ist euer Nachwuchs gleich mal wieder weg – auf den Weg ins Schwabenland!

    • 15

      finnswelt said,

      Ja aber Amy, ich krieg kein Mädchen sondern einen Jungen 😉 Ansonsten wäre Miss Kelly natürlich gebucht gewesen, wobei Kjara auch total cool ist. Aber sind sie dass nicht alle?

      Oh wie coool ist dass denn? Die grosse Schwester kommt! Ich sag dir auch auf meine besondere Art „Grüezi“ und der Kleine wird bis dahin bestimmt auch schon ne ordentliche Frechbacke sein.

      Hoffe euer Besuch fällt dann nicht gerade auf das erste Junghundetreffen welches für Oktober prophezeit wurde. Aber wird schon schief gehen 🙂

  8. 16

    Indigo said,

    Duhu Finn……weisste was ?

    Mutti hat auf Karuso gesetzt.
    Sie meint der Name ist Programm, wenn die Sirenen erklingen, singt Karuso seine schönste Arie. 🙂
    Ausserdem sieht der saumässig frech aus, den gönne ich dir !!!!!

    frech grins Indi

    • 17

      finnswelt said,

      Hahaha…. Hokupf fürchtet eben auch, dass der Karuso mir etwas zu ähnlich sein könnte…. 😉 Ich empfinde dies zwar als Kompliment aber Hokupf meint zweimal ich in einem Haushalt wäre etwas suboptimal… Häääää??????

  9. 18

    DJ said,

    Hi Finn,

    du meine Herren ist dein Nachwuchs gewachsen – boah, mein Frauchen würde im Moment alle nehmen ……. im Moment – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

  10. 19

    Boah. Wie süß. Meine Menschenfrau würde am liebsten Kelly Grace nehmen. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

