Neues vom Nachwuchs..

Krümelchen ist müüüddeeee

Kjara und Karuso

Kolumbus

Karl auf Entdeckungstour

Zauberhafte Gladys 🙂

Boah, die haben ordentlich zugelegt und saugen meine Gladys aus 😉

Kelly-Grace die kleine Schönheit 🙂

Sag ichs doch – Karuso hat auch meine Bären gekillt 🙂

Tja und somit wäre belegt, dass ich nicht der gefährliche Spielzeugmörder bin – der Kleine wars…

Werbeanzeigen

12 Antworten so far »

  1. 1

    Amy said,

    hej, unser Favorit wird ja immer hübscher – zuuuuuuugreifen!!!!
    tja, wer die wahl hat, hat die Qual – jedoch eine schöne Qual!!

  2. 3

    Roki said,

    Isch sag ja nüscht….. aber biste Bärenfarbenblind? Hoffentlich hat sich das nicht vererbt. :-))))

    der freche HERR Roki

    • 4

      Amy said,

      Hej Roki,
      wie, ich, Bärenfarbenblind, soll daß heißen ein brauner kommt ins Haus oder was??? Das blickt dann ja die Isi nicht mehr wer dann wer ist. Bei braun-bunt und schwarz-Weiß ist das einfacher – stimmst oder hab ich recht??
      Die Bärenbrunner-Queen

      • 5

        finnswelt said,

        Ne das heisst gar nix… Ausser, dass Roki Holmes aufgedeckt hat, dass der kleine braune nicht meinen Teddy umgebracht haben kann…

    • 6

      finnswelt said,

      Roki psssstttt, dass merkt doch keiner 😉

  3. 7

    Tamino said,

    Hi Finn,
    Respekt und Glückwunsch – tolle Babys hast du mit Gladys!
    Macht Spaß zu sehen, wie sich die Zwerge entwickeln – nur leider kommt auch bald der Tag der Trennung.

    Bis dahin Alles Gute
    und Pfotendrücker von Tamino und Deltje

    • 8

      finnswelt said,

      Ja ihr sagt es, der Tag rückt immer näher…. Wenn wir jetzt hochfahren und alle mitsamt der Mama kidnappen, dann könnten wir alle behalten?

      Guter Plan?

  4. 9

    Isi said,

    Also ich find ALLE toll, aber irgendwie haste RECHT, lieber Finn.
    Anerkennendes Wuffi ob des wunderschönen Nachwuchses,
    Deine Isi

    • 10

      finnswelt said,

      Merci Isi – ich finde sie auch alle ganz toll – aber Hokupf hat versprochen, dass ich nicht für alle sorgen muss 🙂

  5. 11

    DJ said,

    Hi Finn,

    dein Nachwuchs ist voll süß!!!!!!! Hast du gut gemacht!

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: