Ich wars nicht

Auch wenn das Bildmaterial anderes vermuten lässt – ich bin nicht für diese Schweinerei verantwortlich… Ihr wisst schon, Bildbearbeitung und so, reingeschnitten bla, bla…

8 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Ach Finn…..
    Ich hab meinen valentin noch immer. er war sogar mit in Dänemark und hat in den passenden Farben die Tatzen gehalten….

    Liebes Wuffi Isi

  2. 3

    pfui….
    einen Teddy für einen ganzen Kerl wie dich… tz tz tz…
    gut gemacht Finn, auseinander nehmen und schauen ob noch was brauchbares drin ist..

    wuffundwedel hayka und ayana

  3. 5

    Amy said,

    Ich hätte ja gewartet bis der Lütte da ist und dann alles auf ihn geschoben – aber Du wirst auch noch schlauer!!
    Heiße Grüße aus dem Schwabenland
    (Frauchen duscht mich jede Stunde kalt ab, dann gehts einigermaßen)

  4. 6

    Gloria said,

    also nei au, finnli hät da wieder müesse si.

    so en schöne teddy . aber das wars dann wohl.

    grüessli gloria

  5. 7

    Wurschti said,

    Nee, nee, das ist nur ein Missverständnis. Wer kann sich denn sicher sein, dass das Plüschi das Geschenk ist und nicht nur die Verpackung. Und am Ende verpasst man das richtige Geschenk, weil man es erst gar nicht auspackt. Nett wäre das auch nicht für den, der das Geschenk gemacht hat, oder?

    Viele Grüße vom Wurschti, der genauso gerne „auspackt“ wie Joshi

  6. 8

    DJ said,

    Hi Finn,

    mh, das werde ich nächstes Mal auch sagen „ich bin nicht Schuld, Bildbearbeitung uns so“ – hi hi, hoffe, es hat Spaß gemacht.

    Ich hatte kurz die Chance, aber auch nur kurz.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

