Ich bin gefährlich

Und damit dies im Umkreis von einer Meile jetzt jeder weiss habe ich so ein Schild bekommen. Aber sind wir ehrlich, die meinen nicht wirklich mich, die haben das bestimmt für meinen Nachwuchs gekauft….

8 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Siehste … die müssen schon ein Schild kaufen…. keiner nimmt dich ernst!

    .-))))))))der Roki

  2. 2

    Joy said,

    *gröhl* der Roki hat immer Einfälle!!!! Super, er hat Recht! Ich wollte eigentlich sagen, das das Schild nicht für dich sein kann, aber so gesehen….hihihi….

    immer noch lachende WauWau s Joy

  3. 3

    Amy said,

    Klau einfach einen weißen Filsstift und dann schreibste unter „Hunde“ einfach noch das Wörtchen „Welpe“ – das entspräche dann der Wirklichkeit ;-))

  4. 4

    Indigo said,

    da fehlt noch ein Zusatz……..

    *und seinen Leinenhaltern *

    schon wech Indi

  5. 6

    River said,

    Also Finn ganz ehrlich: Ich nehm es mir zu Herzen! 😦
    ;o)

  6. 7

    DJ said,

    Auweia, Finn, jetzt habe ich aber Respekt vor dir!!!!!

    Frauchen, ich will auch so ein Schild!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  7. 8

    Hey Finn…
    ein bisschen bluffen und auftrumpfen kann nicht schaden, nur keine Hemmung, raus mit dem Schild!
    Wir wollen auch ein solches!

    wuffundwedel hayka und ayana


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

