Das sind meine Babies

So nach dem die irren Zweibeiner nun wieder zurück sind, hier mal noch neues von meiner Jungmannschaft:

– Die Zwerge haben die Augen geöffnet!

– Krümel war erster beim grossen Augenöffnungscontest, er hat auch gleich als erster noch gebellt. Okey, dass hat er defintiv von mir 🙂

– Kjara meine kleine Prinzessin hat die ersten zwei Schritte auf allen vier Beinen unternommen

– Karuso gleicht derzeit irgendwie einem enormen Rollmops. Dazu muss aber noch gesagt werden, dass braun auch enorm aufträgt. Ich wirke auf Bildern auch immer 2 Kilo schwerer als ich tatsächlich bin. Schwarz macht halt einfach einen enorm schlanken Fuss, aber was solls.

Ansonsten scheint die Meute wohl auf zu sein – Gladys gehts prima – sie liess aber ausrichten, dass ich mich der Wurfkiste nicht nähern darf da sie mich sonst frisst. Das wiederum will ich nicht riskieren, ausserdem warte ich besser, bis alle gehen und bellen können, dann kann ich mir auch sicher sein, dass ich nicht mit der Hauskatze spiele anstatt mit meinem Zwergen.

Hokupf und Schattenmann sind komplett senil in letzter Zeit. Ständig erwische ich die beim Dauergrinsen. Ich bin super in Form im Moment, habe ja eine neue Extremsportart angefangen, in der ich allen zeige kann, dass man in einer Bleib-Übung problemlos entkommen kann ohne aufzustehen. Tja, robben muss man halt können 😉

Werbeanzeigen

16 Antworten so far »

  1. 1

    Roki said,

    Alle, oder! Wer soll es sein? Da kann sich doch niemand entscheiden. Dauergrinsen deiner Leinenhalter? Haben sie sich entschieden? Babyalarm?

    Sach ma, looos.
    der Roki

  2. 2

    Indigo said,

    ohhhh manno nu sach schon………

    welcher wirds ????

    mit Finger trommel Indi

    • 3

      Finn said,

      Keine Ahnung welcher es wird, dass entscheidet sich erst in einigen Wochen, müssen doch erst gucken wie die so drauf sind… 🙂

      Entschieden wird aufgrund des Wesens und dass der Stinker zu mir passt und nicht aufgrund seines Äusseren, süss sind ja eh alle 😉

      Aber es wird ein Junge – soviel steht mal fest 🙂

      Schlabber vom Finn

  3. 4

    maria hartmann said,

    Got sind sie süss…. Finn willst du einkollegue dann für dich haben??? So So ….
    Liebe libe Grüss
    Kira und Tina

  4. 5

    Indigo said,

    mein Frauchen sagt gerade ich bleibe ein verwöhntes Einzelkind 😉
    zum bepielen könnte ich zum Wurschti fahren und mit dem Zwerg den Jahnschen Garten platt machen, zum Kellen austauschen hätte ich den Wurschti, ausserdem jede Menge Feriengäste mit Hund bei uns u.s.w.
    Pfffff……Spassbremse wie immer
    noch nicht mal nen eigenen Welpi bekomme ich

    schwer leidend Indi ;-(

    • 6

      finnswelt said,

      Du Glücksnase du! Sei doch froh, alleine bleibt mehr Fressi für dich, ausserdem bleibst du dann immer der jüngste im Haushalt und kannst dir alles erlauben. Okey, mir egal ob ich der jüngste bin oder nicht, ich mach eh was ich will 😉

  5. 7

    bordeauxdogge said,

    Wie süß! Da bin ich mal gespannt welcher es werden wird!
    L.G. Diva

  6. 9

    bordeauxdogge said,

    @Indi Du tust mir leid! Du armer , verwöhnter Einzelhund! 🙂

  7. 10

    Amy said,

    ich weiß es, ich weiß es – hab es im Halbblut. Deine Zweibeiner nehmen bestimmt den Kolumbus weil er Gladys so ähnlich sieht und Du den dann sofort akzeptierst. Und mit zwei braunen Wällern wären die eh überfordert – also was schwarz-weißes!!!

    Mein Frauchen ist gerade auch so doof – schaut sich immer die neuen Löwenzähnchen an – als ob sie mit mir nicht genug zu tun hätte…..
    aber ich schau mir das erstmal bei Dir so an wie das ist mit sonen Kumpel!

  8. 13

    Joy said,

    Mei Finni, total schnuckelig deine Rasselbande 🙂
    Und natürlich sind wir auch mords gespannt, wer denn nun zu dir ziehen wird!
    WauWau Joy – auch Einzelhund ;-(

  9. 14

    Sally said,

    Gute Arbeit, mein Freund.
    Die Entscheidung wird sicher extrem schwer werden. Sie sind alle zuckersüß.

    Liebes WUUUH
    Sally

  10. 16

    Kiani said,

    Ich weiss es, ich weiss es den eigentlich – ich meine schaut euch doch einfach die Fotos an – es kann nur einer sein!!

    Und Wesen und Wesensentwicklung – phaaaaaaaaaa, wissen doch alle, das dies eh nur du Junge und Deine Olle in der Hand hat 🙂
    Was sagen Studien? Es gibt keine zuverlässige Wesensvoraussage im Welpen- und Junghundealter (Klugscheisserin ich, aber grad ist das hier so ein vielbesprochenes Thema)

    Also Finni, wir sehen uns schon bald, dann lassen wir unsere Bälger balgen und machen Siesta!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: