Wie dreist die sind…

Unfassbar… Habe gerade vernommen, dass Hokupf und Schattenmann nächste Woche zu den Zwergen fahren und mich NICHT mittnehmen. Hallo? Wer hat die gemacht? Ich oder ihr? Haben was gefasselt von wegen anfälliges Immunsystem, aber sind wir ehrlich die haben nur  Angst, dass ich die mit einem Zwischensnack verwechsle…. Tja, dafür bringen die dann Bilder mit und wenn sie grösser sind darf ich auch mal mit… Okey, sind wir ehrlich, im spielfähigen Alter sind sie mir ja auch lieber.

4 Antworten so far »

  1. 1

    Kiani said,

    Lieber Finn

    Nun sag ich dir eins – sei mal schön froh kannst du zu Hause bleiben. Den du scheinst es noch nicht zu wissen aber die Weibsbilder sind da nix mehr mit Lusty wenn die Kleinen dann mal da sind – denke mal deine süsse Gladys würde dir aber ganz schön die Leviten lesen wenn du die Frechheit hättest aufzutauchen.
    Nix mehr mit schäckern und liebeln… und Zeit für dich würde sie auch nicht haben, also geniesse mal das Sofa für dich alleine, den Zuhause ist es eh am schönsten!

  2. 2

    DJ said,

    Hi Finn,

    oh je, der Papa darf nicht mit – aber ich glaube, das ist auch besser so, nicht, dass du sonst auch noch ein Zungenpiercing bekommst.

    Wir freuen uns auf die Bilder!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  3. 3

    Gemein!
    Bin auch auf Bilder gespannt!
    L.G. Diva

  4. 4

    Amy said,

    Wart erstmal ab bis die dann so einen Knirps mitbringen. Mir reichen die in meiner Hundeschule jedenfalls die ich am Wochenende immer „erziehen“ muß.
    Meine Vorgängerin war damals auch nicht gerade begeistert von mir, aber ich habe ihr nach einer Stunde schon klargemacht wer hier in Zukunft das sagen hat!!!
    Also bereite dich innerlich schon mal auf eine aufregende Zeit vor und geniese noch die Ruhe!!!
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s10.directupload.net/images/100617/xijhjbja.jpg[/IMG][/URL]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

