Scheibensüchtig

Meine Liebe zu den Frisbeescheiben währt ja schon etwas länger, dieses Wochenende war jetzt endlich mal ein Anlass ganz nach meinem Geschmack. Frisbee-Schnuppernachmittag – yeah!

So, übt mal schön ihr Zweibeiner damit ihr nachher anständig werfen könnt…

Hokupf ich kommmmeee mach schon mal die zweite Scheibe bereit…

Meins, meins, meins!

Moment mal, seit wann habe ich Stehohren? Irgendwas ist hier seltsam… 🙂

Hoffe ihr hattet auch so ein spassiges Wochenende wie ich – ich ruhe mich jetzt aus – Scheiben zu jagen ist ja doch eher anstrengend.

Und so sieht das übrigens aus, wenn die Pros dahinter sind…..

http://www.disc-dog.ch

Der Flughund Chetana ist übrigens ne besonders dufte Kumpeln von mir und genau so Scheibensüchtig. Nach dem Anlass hab ich ihrem Chef ne Scheibe geklaut und mich demonstrativ vor die Zweibeiner gesetzt – macht mal weiter ihr lahmen Nüsse. Es ging keine zwei Sekunden da hatte ich schon die volle Unterstützung von Chetana die auch nicht zufrieden war, dass es schon zu Ende sein soll. Gutes Mädel!

Werbeanzeigen

6 Antworten so far »

  1. 1

    Joy said,

    Cooles Scheibenspiel. Ich habe erst seit ein paar Wochen so eine Scheibe und finde die auch total klasse. Allerdings hat Frauchen die schon zu sämtlichen Nachbarn geschmissen, so das wir das Scheibenspiel erschoben haben auf die Zeit, wenn die Brut und Setzzeit vorbei ist und wir wieder jede große Wiese nutzen können ;-))
    WauWau Joy

  2. 2

    Boah, so eine springerin!
    Du kannst es aber auch schon ganz gut!!!
    Liebes Wuffi Isi

  3. 3

    River said,

    Ich durfte es gestern abend dann auch gleich ausprobieren! Ist schon ne coole Sache, so ein Scheibchen! War auch ganz vorsichtig damit, weil ich dann vielleicht etwas länger davon habe 🙂

    Leider war heute nix mit Frisbee-Training! Dafür hab ich fast alle meine Geschwister mal wieder getroffen – das war auch schön.

    Aber morgen ist wieder Scheibenjagen angesagt!

    Freu mich schon!

    Liebe Grüße, River

  4. 4

    bordeauxdogge said,

    Gut machste das Finn. Mir ist das zu blöd so ner doofen Scheibe hinterher zu rennen. Das lass ich die Emma machen!
    Du wirst bestimmt auch noch so ein Flughund!
    L.G. Diva

  5. 5

    Roki said,

    So hoch wie ihr in den Himmel steigt… ich sach mal der Flugsicherheit ihr seid noch unter der Flugzeuggrenze…

    der Roki

  6. 6

    Indigo said,

    na…..war wohl dein letztes Spasserlebniss ehe der Nachwuchs kommt was ?
    Übrigens, sieht sehr elegant aus mein Alter.

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: