Unsere Welpen

Am 10. Juni um die Mittagszeit wurden unsere Welpen geboren. Gladys und den kleinen Rackern geht es gut. Darf ich euch vorstellen:

Kelly-Grace


Karuso (ha, da hab ich mich aber klar durchgesetzt 😉

Krümel

Kjara

Karl

Kolumbus

Advertisements

22 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Oh, wie süüüüß,
    ich würd krümel nehmen!
    Liebes Wuffi Isi

    • 2

      finnswelt said,

      Cooooolllll 🙂 Dann stellt der bei dir die Bude auf den Kopf… Gib ihm aber nicht den Valentin, der macht ihn bestimmt futsch 🙂

  2. 3

    Herzallerliebst die Puppies. Kiss, Kiss, Knuddel, Knuddel

    Sorry, A B E R…

    Karuso … HIER..
    Kolumbus … HIER ..
    Karl … HIER

    Ich weiss nicht, aber das würde ich nicht rufen, wenn jemand zuhört..

    😉 Liebe Grüsse

    • 4

      finnswelt said,

      🙂

      Nur noch einige, viele Wochen und dann wirst du mit etwas Glück einen der Zwerge persönlich kennen lernen, haltet euch fest Mädels… rooorrr

  3. 5

    DJ said,

    Boah, die allerbesten Glückwünsche zum Papa-Dasein!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  4. 7

    Joy said,

    Quiiiiiietsch!!! Wat für süüüße Racker!! Finni, das hast du aber richtig toll hin bekommen 🙂

    • 8

      finnswelt said,

      Danke Joy! Hoffe ja wir fahren irgendwann mal wieder in den hohen Norden, dann kann ich dir meinen Nachwuchs vorstellen – also nicht alle – aber einen 😉

  5. 9

    Roki said,

    Nu aber, total niedlich.
    der Roki

    • 10

      finnswelt said,

      Ich hätte ja gerne einen Koki Rampensau getauft so zu deinen Ehren.. Aber Namensgebung ist Mutterkram…

  6. 11

    Indigo said,

    und……der Spass beginnt P A P A 🙂

    die aller herzlichsten Glückwünsche an die Frau Mama !!!!!
    Sie hatte ja wohl die Hauptarbeit,
    wobei……..du ….den Spass hattest :-))

    Ich bin soooo gespannt, welche ( n ) Zwerg ihr aussuchen werdet.

    Haste überhaupt Mitspracherecht mein Alter ?

    komm lass anstossenn Papi. ( du zahlst )….. Kumpel Indi

    • 12

      finnswelt said,

      Flott von dir alter Haudegen! Ich erbitte offiziell Asyl bei dir sobald der Zwerg kommt. Ich bleibe so lange bei dir und sauf dir den Bierkeller leer bis der Kleine dann keine spitzen Zähne hat… Danke verbindlichst….

  7. 13

    Ich könnt mich noch gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen würde. Alle sind süß!
    L.G. Diva

  8. 15

    Sally said,

    Gute Arbeit mein Lieber.
    Deine Süßen sind ganz, ganz lieb.
    Und auch meine herzlichsten Glückwünsche an die stolze Mami.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 16

      finnswelt said,

      Danke Süssbacke… Und du weisst, ich hab jetzt schon Erfahrung 😉 😉 Und würde also treu zur Seite stehen (und nicht nur dort) sobald du erwachsen bist 😉

  9. 17

    Amy und SIlke said,

    Da hast Du ja tolle Spermien losgeschickt und das Ergebnis ist wunderbar.
    Ich denke das zwei von den dunklen einen ganzen Tatsch braun mit drin haben.
    Amy war damals auch ziemlich dunkel und nun ist sie total hell.
    Also meine Favoritin ist Grace Kelly und die Namen müssen ja nicht unbedingt übernommen werden. Ach übrigens – zu Karuso würde auch Willow passen ;-)))

    • 18

      finnswelt said,

      Du bist wie immer ganz cool grosse Schwester!

      Wir sind auch gespannt wie sich die Farben entwickeln, noch ist ja nichts sicher. Welche meinst du hätten einen braunen Einschuss?

      hihihihi… wie du nur auf Karuso kommst… hihihihihihihihi

  10. 19

    Emil said,

    Wie jetzt? Du kannst nur Meerschweinchen? :-))))
    Wuff
    Emil

    • 20

      finnswelt said,

      Zugegeben, ich war auch etwas irritiert, vor allem dachte ich mein Supersperma würde grösseres produzieren. Aber jetzt weiss ich in spätestens acht Wochen ist es gross genug um dich an deinem schönen Briardfell zu ziehen… höhöhöhöhö

    • 21

      Kiani said,

      Lach, ich lach mich kringelig…

      Finn kann nur Meerschweinderl…. 🙂
      Und glaub mir süsse, die Zähne, wenn dann erst die Zähne… nicht zum aushalten sind diese Piranhas – aber du musst ja auch nicht Milchbar spielen!

      Verdammt gut habts ihr Jungs…

      • 22

        Kiani said,

        SüsseR sollte das natüterli heissen – nur das da keine Missverständnisse entstehen!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: