Ich bin Papa geworden!!!!!

Heute zur Mittagsstund hat meine Gladys unsere Welpen zur Welt gebracht!!

Es sind 6 gesunde kleine Zwerge – 4 Rüden und 2 Hündinnen!

Wir freuen uns riesig – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MAMA und natürlich auch an mich selber etwas 😉

Jetzt warten wir gebannt auf die ersten Bilder, soviel sei schon verraten – Mamas Farbe hat sicher wohl stark durchgesetzt 😉

12 Antworten so far »

  1. 1

    Tamino und Deltje said,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wir freuen uns für die Familie !

    Muaaahh nun bite ein Papa…

  2. 2

    Isabella said,

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch der Hundemami und natürlich für dich als Papa.
    Alles Gute für die Babys!!
    Liebe Wuffi’s und Grüße
    der Isi Clan

  3. 3

    Was für eine Überraschung! So schnell geht das?
    Ganz herzliche Glückwünsche allen Beteiligten! Gleich 6, das hast du prima gemacht Finn! Kompliment!
    Ich freue mich auf die Föteli!

    Trudy

  4. 4

    Joy said,

    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!!!!
    Supi Finn!

    Wir freuen uns schon auf die Fotos :-)))
    Dickes WauWau Joy und Anhang

  5. 5

    River said,

    Hey Finn!

    Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du prima hingekriegt!

    Auch ich und mein Anhang warten gespannt auf die ersten Fotos!

    Natürlich gratulieren wir auch der Frau Mama!

    Und Du Finn, solltest Dich heute ein bisschen mehr als üblich um dein Hokupf kümmern – ich glaube, sie hat leichte Herzprobleme! Sieh zu, dass sie nicht so viel Kaffee trinkt und die Glimmstengel reduziert – beides bei der Aufregung und der Hitze gar nicht gut! 😉

    Bis bald mein Lieber! Kannst stolz auf Dich sein!

    River

  6. 6

    Roki said,

    Jetzt biste ein Familienhengst! Herzlichen Glückwunsch an die Familie!
    Gesundheit, tolle Entdeckertouren und viel Spass in der Welt
    wünscht der Roki

  7. 7

    lottikarotti said,

    herzlichen glückwunsch und HER MIT DEN FOTOS fordert das lottikarotti:)

  8. 8

    Amy und SIlke said,

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch – sind jeden Tag auf der Suche nach Neuigkeiten vom Wällerclub. Ihr habt das super gemacht – und 6 Stck. sind eine überschaubare Anzahl kleine Wuselchen.
    Freuen uns auf die ersten Bilder – mal sehen welcher Knirps vielleicht bei Euch einzieht!

  9. 9

    Emil said,

    Herzlichen Glückwunsch lieber Finn. Ich bin echt total neidisch! Zumal Du nur das Vergnügen hattest und nicht die viele Arbeit, die jetzt erst kommt. 😉
    Wuff
    Emil

  10. 10

    Sally said,

    Herzlichen Glückwunsch.
    Dir muss ja die Brust vor Stolz nur so anschwellen.
    Freu mich schon auf die Bilder.

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. 11

    Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenem Vater. Der Mutter natürlich auch! Jetzt geh dir aber bloß keinen über den Durst saufen…als Familienvater trägst du die Verantwortung! 🙂

    Lieben Gruß Die Diva

    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen, wir wollen , Bilder sehn!!!!!

  12. 12

    maria hartmann said,

    Hallo Finn ! Herzlichen Glückwunsch!!!!Und viel Spass mit dem Kleinen…
    Liebe Grüsse aus Zürich region.. KIra Tina und Manitou….Hopp Schwiiz!!!!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

