Training lohnt sich doch.. irgendwie

Kürzlich war ich mit meinem Bruder Henk etwas trainieren… Okey, trainieren ist ja etwas übertrieben, die Weiber haben sich ausgetauscht über Trainingsdinge und Henk und ich haben uns amüsiert… hihihihi… So ist das richtig….

Na wenn die nicht gucken geh ich doch mal etwas auf Streifzug….

Sorry Chef, ich hör grad nix… dieser Regen macht die Haare so schwer und das drückt auf meinen Gehörgang… Meld dich doch später wieder, verbindlichsten Dank…

Menno, warum muss ich sitzen, wenn der andere stehen darf…. Voll blöd find ich sowas….

Auch wenn es unfassbar ist und wir eigentlich ausser nass werden nicht viel getan haben, so hat dies glaub meinen Bruder Henk extremst motiviert. Beim Agilityturnier kurz darauf war er nämlich 5 Sekunden schneller als die Konkurrenz! Und das obwohl er in der Kontaktzone mal wieder nachsitzen musste… höhöhöhö… Nur blöd hat er irgendwelche Stangen gerissen sonst hätte er den Wettbewerb gewonnen… Tja, aber in dem Fall trainieren wir beim nächsten Mal das Füsse heben… Meine Meisterdisziplin…. Hokupf meint nämlich ich würde sogar über eine Büroklammer stolpern, was zweifelsohne heisst, dass ich ein Talent bin 🙂

Werbeanzeigen

2 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Oh, man wie anstrengend.
    Ich bewege mich momentan so gut wie gar nicht. Liegt wohl an der Hitze.
    Aber Dein Hokupf ist ganz schon frech, tztztz. Du und über eine Büroklammer stolpern, dass ich nicht lache. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 2

    Indigo said,

    ich lach mich schlapp……
    guuuute Idee, die mit dem Fell über dem Gehörgang !!!!
    Hast einen gut bei mir *Papa*

    Stubs, Knuff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: