Zwergeninvasion

Kürzlich gabs hier ne Invasion der Killerkuschler… Unfassbar, haben die Zwerge mich einfach überfallen und ich war total entzückt, denn Nando und Savanna sind ja schon klasse…

Herr Bestechlich macht mal wieder meinem Hokupf schöne Augen, der alte Fressack der… Pfff.. Naja.. Ich bin dafür für das schöne Loch zu seinen Füssen verantwortlich…

Komm schon Kleiner, gib mal Fersengeld…hihihihihi…

Ist ja gut, ich ergebe mich eurer Winzigkeit ja gerne…

Auch Nandos Verstärkung – Savanna – hatte es faustdick hinter den Dackelohren. Bei einer Katzensichtung die wir als Projektteam untersuchten machte sich die Kleine vom Acker… Schwups und ab durch die Hecke… Unfassbar. .Hokupf war zutiefst an unseren Dackel Chiara erinnert, die hatte sowas auch drauf. Zum Glück war der Chef der beiden ziemlich gelenkig und so konnte der Dackel wieder geborgen werden….

Ich mag euch, ihr könnt jederzeit wiederkommen, aber beim nächsten mal habe ich dann vielleicht auch schon etwas Verstärkung…hehehehehe

6 Antworten so far »

  1. 1

    Der letzte Satz hat sich gerade eingebrannt und wird nicht vergessen…

    LG Trudy

  2. 3

    Hi Finn,
    ganz genauso, wie du, warten wir auf deine Verstärkung. Willst du eigentlich eine Buben, oder lieber eine Diva?
    Liebes Wuffi Isi

    • 4

      finnswelt said,

      Halloo Isi

      Hokupf hätte gerne einen kleinen Rüden, ich weiss es noch nicht. Wir werden mal schauen ob einer passt und hoffen dann, dass wir den kriegen 🙂

      Schlllabbbbbbbbberr vom Finn

  3. 5

    DIVA???? Gibt es nur einmal!!!!! 🙂

    Ich bin total gespannt!

    L.G. Diva

  4. 6

    Indigo said,

    ach du meine Güte……
    hast du dir das auch gut überlegt ?
    Vorbei dann die Zeit des schnöden Nichtstun.
    Dann heisst es Babysitten 🙂
    PAPA FINN hi hi hi.
    Nix mehr mit eben mal Besuch bei Trudy und den Mädels, ne ne……
    Pampers wechseln 🙂
    Hokupf für dich alleine……gestrichen !!!!!
    Deine neue Villa……teilen !!!!!
    Und petzen wird DER auch sag ich dir.
    Und von dir verlangt jeder das du vernünftig bist, ne ne nix für mich 🙂
    Ich bleibe Junggeselle und verhüte 🙂

    aber…..gespannt sind wir auch 🙂 🙂
    Bussi von Frauchen an euch alle
    Knuff von mir Kumpel Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

