Der Countdown läuft

So, nur noch etwa 10 Tage und dann sollten die kleinen Welpis das Licht der Welt erblicken. Meine Angetraute ist wohl auf – sie hatte noch ne Pfotenverletzung, aber die ist gut verheilt und wie ihr sehen könnt gehts der werdenden Mama bäumig….

Werbeanzeigen

8 Antworten so far »

  1. 1

    Isi said,

    Hi Finn,
    schaut ganz schön „rund“ aus, die Mama…
    Alles Gute und liebe Wuffi’s Isi

  2. 2

    Indigo said,

    na das sieht mir nach Aktion Babys aus.

    Papa——-durchgeknallt,
    Mama——-Bodenturnerin,

    die *neuen* zwei beinigen Eltern sollten sehr sportlich und belastbar sein 🙂

    heute mal……die Indische Mutter 🙂

  3. 4

    Roki said,

    Man kann der Indischen nicht widersprechen. Wo se recht hat….

    der Roki

    • 5

      finnswelt said,

      Seh ich auch so Kumpel Rampensau 😉

      Stellt sich die Frage ob ich dafür schon belastbar genug bin?

      hihihi

  4. 6

    bordeauxdogge said,

    Was mögen da nur für Kinder rauskommen?????
    L.G. Diva

  5. 7

    DJ said,

    Hi Finn,

    was nur noch 10 Tage???? Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben!!!!! Da bin ich aber ja auch mal gespannt auf deinen Nachwuschs!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  6. 8

    Kiani said,

    Maaaaano, endlich habe ich es auch mal wieder hier her geschafft!

    He Finn, trotz allem bin ich extremst gespannt! Aber ehrlich, sei froh, dass die nicht in deiner Hütte wohnen – horror!

    Und unter uns, so von Mutter von Zehnlingen zu Deckrüde: Beten wir, dass deine Schwimmerchen nicht soooooo zahlreich sind, sonst prost Mahlzeit arme Angetraute! Piranhas können diese Schnüggels sein….


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: