Entscheidungsfindung

Liebe Blogfreunde

Es ist still um uns geworden… Mein Hokupf schafft es zeitlich nur noch selten eigene Posts zu machen und beim kommentieren kommt sie auch nicht mehr nach. Was zu einem konstant üblen Gewissen führt…Wir überlegen uns darum den Blog zu schliessen. Konnten uns bislang aber noch nicht so wirklich dazu durchringen, da ihr uns alle sehr fehlen würdet…

Geknickte Schlabber vom Finn

14 Antworten so far »

  1. 1

    Emil said,

    Ooooch… macht doch einfach mal ’ne Pause und wenn die Energie wieder reicht, dann schreibt ihr wieder. Wäre doch schade, wenn wir nicht mehr voneinander lesen würden.
    Wuff
    Emil

  2. 2

    River said,

    Genau Emil, das find ich auch! Ihr könnt doch nicht einfach aufhören! Pause machen ist okay! Und einfach dann ab und zu mal melden! Aber nicht ganz aufhören, das wäre zu schade!

    Riesenschlabber
    River

  3. 3

    Joy said,

    Hey!!! Neeee, blos nicht aufhören. Wir fänden das auch mega schade nix mehr von Euch zu hören. Dann gibt es eben vielleicht nur einmal im Monat News bei Finn – na und?! Besser als gar nicht. Bitttttte bitte bitte NICHT AFHÖREN!!!
    Mächtig liebe Grüße von Siggi, Stefan und Joy

  4. 4

    Gloria said,

    he he ufhöre chunt jetzt aber gar nöd in Frag. Bitteeeeeeeee

    eure Gloria

  5. 5

    Nöö – das wäre echt schade ! Sag deinem Frauchen sie muss kein schlechtes Gewissen haben – lieber weniger als gar nicht ! Büttte !

    Pfotenwinker von uns

  6. 6

    DAS könnt ihr nicht machen! Ihr würdet uns total fehlen! Außerdem müßt ihr wieder beim Wichteln mitmachen. Wir wollen Finns Kind aufwachsen sehen etc….
    Macht einfach größere Pausen!
    Liebe Wuffi’s Isi und Clan

  7. 7

    Hey Finn,

    Was ist das denn für eine Horrornachricht?

    WIR SIND D A G E G E N!!!
    Schliessen Pfffui!! PFUiiiiii, Pfui….

    Wie Heidi sagt, wir möchten Finns Welpen sehen.

    Macht mal Pause, das steht jedem zu.

    Wuff, wedel und Grüsse

  8. 8

    Roki said,

    Dann sagt ja keiner mehr Rampensau zu mir! Nö!

    Wir schauen trotzdem nach dir.
    Keine Sorge.

    der Roki

  9. 9

    Wurschti said,

    Genau, lieber seltene Beiträge als gar keine. Wir nehmen uns momentan auch viel zu wenig Zeit für den Blog, wir wissen also, wovon wir sprechen. Diesmal zumindest. 🙂

    Aufmunternde Grüße vom Wurschti

  10. 10

    Indigo said,

    kommt üüüüüberhaupt nicht in die Tüte.
    Punkt um !!!!!

    Das kannste nich machen !!!!!!
    Mit wem soll ich denn dann rumpöbeln ?
    Ne, ne Finn, lieber selten als gar nicht!

    gaaaanz liebe Grüsse dein Kumpel Indi

  11. 11

    Sally said,

    Ich kann mich nur Indis Meinung anschließen.
    Und ich wollte doch noch so gerne Deine Babys sehen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. 12

    silke und Amy said,

    Sitze hier im hohen Norden in Dänemark und glaube meinen Augen nicht zu trauen.
    Kaum bin ich mal nicht mehr tägl. online – schon beschließt dein Frauchen sonen Mist!! Mein frauchen wäre ganz doll traurig, wenn Sie von Euch nix mehr hören würde.
    Also – bitte, bitte nicht!!!!!!!!!!!

  13. 13

    Ich will auch Babys sehn!
    Mach doch einfach Pause oder schreib weniger, nicht so oft, aber ganz aufhören???? Das wär blöde!
    Ich kann ja verstehen das du als begehrter Deckrüde nicht mehr soviel Zeit hast. Du mußt dich ja immer um die Weiber kümmern, aber ab und zu kannst du ja wenigstens etwas von dir hören lassen!
    Lieben Gruß Diva

  14. 14

    DJ said,

    Hi Finn,

    nö, schließ mich auch den Meinungen an, nix Blog zu machen!!!! Das geht gar nicht!!!! Man muss ja nicht jeden Tag was reinstellen und im Moment hat mein Frauchen auch nicht immer Zeit, aber das ist doch egal…… Wir haben auch nicht jeden Tag Zeit in allen Blogs zu schauen und zu kommentieren, aber das macht doch auch nichts, wenn Zeit, dann schauen bzw. was reinstellen.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

