Zu Hause gesucht: Joas vom Bärenbrunnerhof

Da Joas leider noch immer kein zu Hause gefunden hat erlauben wir uns den Artikel nochmals reinzustellen.

Bitte, bitte Joas sucht noch immer ein schönes zu Hause!!!

——————————–

Meine lieben Fellfreunde

Mein Halbbruder Joas vom Bärenbrunnerhof sucht dringend ein neues zu Hause!!!! Bitte, hört euch um, denn die Sache ist wirklich dringend.

Joas ist am 3. September 2009 auf die Welt gekommen. Er ist ein ausgesprochen guter Wächter, was er auch mit Leidenschaft betreibt (was naturgemäss Probleme mit sich bringt). Joas ist kein Hund für Anfänger, er bräuchte jemanden der schon Hundeerfahrung hat am Besten natürlich mit Hunden des gleichen oder eines ähnlichen Typus. Joas ist ein sehr starker junger Rüde und es wird Zeit brauchen ihn in die gewünschten Bahnen zu lenken. Mit positiver Verstärkung wird man dies aber bestimmt gut hinkriegen.

Wer mehr über Joas erfahren möchte kann sich direkt bei den Züchtern melden, er ist derzeit dort untergebracht.

Wäller vom Bärenbrunnerhof

Wir wünschen Joas einen wundervollen Lebensplatz an dem er seine Qualitäten ausleben und viel neues dazu lernen kann.

Werbeanzeigen

14 Antworten so far »

  1. 1

    finnswelt said,

    Ps. ihr könnt den Link gerne auch bei euch posten – es ist wirklich sehr, sehr dringend.

  2. 2

    Isabella said,

    Hi Finn,
    ich habs jetzt einfach mal auf dem Blog als „Dringend Zuhause gesucht“ verlinkt.
    Außerdem schicke ich deinen Post an drundert Hundefreunde!!
    Ich drücke alle Tatzen für Joas!!!
    Liebes Wuffi Isi, die schon öfter Hilfsaktionen dieser Art erfolgreich abgeschlossen hat.

  3. 3

    finnswelt said,

    Danke Isilein!!!!

    Hoffen wir, dass es für Joas auch ein tolles zu Hause gibt 🙂

    Schlabber vom Finn

  4. 4

    Joy said,

    Ich hab gefragt, aber DIE sagen, ich darf keinen Bruder haben 😦
    Menno!
    Ich drücke dem ausgesprochen süßen Joas alle Pfoten für ein tolles zu Hause – möglichst so eins wie wir es haben, gell!?!
    WauWau Joy
    und Grüße von Frauchen, die sowas immer ganz schlimm findet – Besitzerwechsel in dem Alter.

  5. 5

    Sally said,

    Hi Finn,
    ich hoffe der kleine Mann findet ein super zu Hause.
    Ich wünsche es ihm von ganzen Herzen.
    Werde immer so traurig wenn ich sowas lesen muss.
    Da wird mir wieder klar wie gut es mit geht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 6

    Joy said,

    Gibt es schon neues vom Joas? Der süße Blick geht uns gar nicht aus dem Kopf.
    WauWau Joy

  7. 8

    Indigo said,

    von hier aus sieht es auch nicht gut aus, leider niemand zu finden für den Süssen.
    Frauchen mag schon nicht mehr schauen.
    Er hätte in den richtigen Händen eine echte Chance ein toller Hund zu werden.

    sein Frauchen tröstender Indi

  8. 9

    Isabella said,

    Menno,
    wen ich jetzt alles den Link geschickt habe, mir tun schon die Tatzen weh. Entweder Absage, oder gar keine Antwort.
    Ich bleib aber am Ball!
    Liebes Wuffi Isi

  9. 10

    evi said,

    Joas Papa hat auch einen Aufruf gestartet und uns informiert. Haben den Bengel auf die HP gesetzt. ich hoffe, es hilft, schnell neue Hundeeltern zu finden!!

    Liebe Grüße Evi und das britische Sixpack

    • 11

      finnswelt said,

      Super Evi und Gang!

      Wir hoffen ganz fest, dass Joas bald eine neue Familie findet….

      Schlabber von Finn und Crew

  10. 12

    […] Notfall habe ich bei Finn […]

  11. 13

    evi said,

    huhu finn!

    mal neugierig nachfrag – hat sich eigentlich bei joas was getan?

    lg evi und anhang

    • 14

      finnswelt said,

      Hallo Evi

      WIr wissen es leider auch nicht, haben jetzt mal nachgefragt und hoffen auf eine positive Antwort 🙂

      Schlabber vom Finn


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: