Versprochen ist versprochen

Hatte euch ja versprochen noch Bilder nachzureichen auf denen Rivers wunderbares Aussehen auch erkennbar ist… Hokupf ist ganz verliebt in den Burschen.. Naja… Weiber halt…  Aber ich glaub wenn er etwas älter ist wird der schon ganz okeys sein 🙂

Darf ich vorstellen: River of Dreams (Hokupf hör mal auf zu sabbern, ist ja ätzend)

5 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Na, der ist ja wirklich zum Verlieben, schaut auf diesen Bildern drundert x toller aus!
    Toller River, vertrag dich ja mit dem!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Und eine ganz tolle Farbe hat er! Aber hinter den sieben Bergen….bei den sieben Zwergen…..da wohnt der Finn….und der ist tausendmal schöner! 🙂
    L.G. Diva

  3. 3

    Indigo said,

    hmmm….watt soll ich als *Mann* denn nun beurteilen ?

    Frauchen zeig ich das mal gar nicht erst, DIE sabbert mir bei Finn schon genug.
    Pfffff……..Weiber da Finn ja mal Recht.

    Stubs, Knuff Indi

  4. 4

    WIR wollen die Realität! Bilder können viel versprechen!
    UNS kommt es auf die inneren Werte an. ..
    wuffwuffwedelwedel

  5. 5

    River said,

    Hallo Finn!

    Ich weiß, Du magst das jetzt nicht hören – aber kannst Du deinem Hokupf ausrichten, dass ich sie auch ganz doll lieb hab!?

    Und Clicker schön fleißig weiter – weil ich wünsch mir nämlich, dass wir 2 uns ganz bald auch ganz gut verstehen. Ich werd auch versuchen, nicht mehr so aufdringlich zu sein und den Mio in Ruhe zu lassen. Das wird schwer, aber ich tu mein bestes! Und vielleicht kann man da ja auch was clickern.

    Riesenschlabber, Dein River


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

