FREUDIGE BOTSCHAFT

Soeben hat uns die freudige Botschaft erreicht: GLADYS IST TRAGEND!!!!

Kollektives Ausflippen ist nun hier angesagt und ich krieg garantiert nen Extraleckerschmecker!!!

Euer vor stolz platzender bald Papa Finn

22 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Gratulation !!!!!
    Dass du vor Stolz fast platzt, kann ich verstehen!
    Liebes Wuffi Isi

    • 2

      finnswelt said,

      Danke Schlappöhrchis!!!!

      Jetzt sollte Momo aber schleunigst ihre Gebrauchsanweisung für angehende Eltern rausrücken 😉

    • 4

      finnswelt said,

      Genau Schattenmann… Komm du dir mal zurück und wehe du bringst mich nichts cooles mit…. 🙂
      Muss hier die ganze Arbeit alleine machen.. Was ein Stress, dafür habe ich gestern dein Bett eingesaut.. hähähähähä

      Schlabber von deinem Finn

      • 5

        Schattenmann said,

        hey Finni, pass auf, bald bin ich zurück. Dann kannst du schauen wo du bleibst (jedenfalls nicht in MEINEM Bett). Hat ein paar nette Strassenhündinnen für dich hier in Istanbul. Aber von denen darfst du nur träumen. Du bist ja jetzt werdender Vater und vergeben… 😉

  2. 6

    Sally said,

    Juhuuu, der Finn wird Papa.
    Gratulation, mein Lieber. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie Dein Nachwuchs ausschauen wird.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 7

      Henk said,

      …..hihihihih und ich ONKEL! Smile gut gemacht Brüderchen.
      Liebs Grüessli Henk & Anhang

      • 8

        finnswelt said,

        Genau Bruderherz so schauts aus! Und als Onkel bist du für den Vorbildteil verantwortlich während ich als Vater für den… ähm.. irgendeinen angenehmeren Teil verantwortlich bin.. Jawohl… Ich bringe dem Nachwuchs das Beuteklauen usw. bei und du guckst, dass sich die benehmen… Weiss dein Frauchen eigentlich schon, dass sie evt. eines meiner Kinder dann in der Welpenerziehung trainieren muss? Hoffe sie wandert deswegen nicht aus… Schlabber vom Lieblingsbruder

    • 9

      finnswelt said,

      Ja ich also auch… Ich hoffe ja gut und nicht zu stark wie Meerschweinchen…

      Aber jetzt wo ich weiss wie das geht könnte ich es dir also auch zeigen Süsse 😉

      • 10

        finnswelt said,

        Also der Kommentar oben war für meine Sally 😉 Ist irgendwie verrutscht…

  3. 11

    Indigo said,

    tcha….nun is aus mit die Frauen mein Lieber 🙂

    nu wirste Papa, da verlangt man schon ein weing erwachsenes Benehmen….hüstel….hüstel….

    üb schon mal Schlaflieder 🙂 fies grins Indi

    • 12

      finnswelt said,

      Was???? Aus mit den Weibern? Echt jetzt? Nööööööööööö kann nicht sein…..

      Erwachsen? Ähm ja, genau.. Erwachsen heisst bestimmt dass ich während den Trainingseinheiten nur noch zweimal abhauen darf und nur noch einmal am Tag klauen.. Nun ja, find ich blöd, werd lieber nicht erwachsen… Und singen wirst du mein Lieber, du kannst das bestimmt viiiiiellll besser..höhöhöhöhö

  4. 13

    hey Finn
    wir klopfen dir auf die Schulter! Bist ein Naturtalent!
    Jetzt heisst es warten, warten, warten, und nochmals warten…..
    Bis DANN

    • 14

      finnswelt said,

      hihihihihi genau Naturtalent…hihihihihi

      Ja sind natürlich gespannt was da nun so rauskommt… Mit etwa Glück werdet ihr ja einen der Meute bestimmt kennen lernen… 🙂

  5. 15

    DJ said,

    Hi Finn,

    Gratulation!!!!! Hast schon die Pampers und den Flaschwärmer besorgt?

    Auch sehr gespannt sein auf den Nachwuchs!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    • 16

      finnswelt said,

      Danke DJ? Was soll ich besorgen? Huiiiii, also weisst du ich halte mich in der Erziehung und Pflege dezent zurück… Hokupf meint ich würde denen eh nur Flausen beibringen… Pfff….

      🙂

  6. 17

    Roki said,

    Werd ich Patenonkel?
    der Roki

  7. 19

    Tamino said,

    Hi Finn,
    bin stolz auf dich und nun – bist du ein Mann.
    Glaub mir – die Zweibeiner flippen jetzt total aus. Bei mir ist das auch jedes Mal so und ich habe bis heute nicht verstanden warum. Sind die Zwerge da, dann ist es mit deinem Frauchen ganz aus – sie wird dich extra knuddeln und dir erzählen, dass du Papa bist. Sei mal froh, dass die Minis nicht bei euch aufwachsen. *Hüstel

    Liebes Wuff von Tamino

  8. 20

    Joy said,

    Gratulation Finni!!!
    Bring den Rackern ruhig all dein Unsinn bei :-)) So lang sie nicht bei dir aufwachsen ist das schon in Ordnung.
    Hey, und zeigen musst du sie uns natööörlich unbedingt, gell!!!!
    WauWau Joy

  9. 21

    Henk said,

    Onkel Henk wird das schon schaukeln. Einer muss ja erziehen 😉
    Da freut sich Frauchen, dass ein Finn – Nachwuchs in die Schweiz kommt und dann noch in die Welpenstunde!! Sie ist auch schon ganz gespannt!
    än liebä Wauwauwuff

  10. 22

    Prado said,

    gratulation finn! und, wie war’s? ich hatte leider nie das vergnügen und jetzt funktioniert’s nicht mehr, weil ich entmannt wurde. hatte leider immer entzündungen, wenn ein fein riechendes weibchen da war und da meinte der tierarzt es sei für meine gesundheit besser zu schnippeln…tja, so ist wohl das leben. aber frauchen hat gemeint, dass es meinen charakter etc nicht geändert habe und das freute sie sehr.

    wünsch dir jetzt schon mal alles gute, wenn die kleinen racker dann da sind…nehme aber mal an, dass du wohl eher alimente bezahlen musst, als bei der erziehung mitreden darst, oder? 😀

    wuff, prado


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

