Zaungast beim Hunderennen

Heute war ich mit meinem Kumpel Amboss auf einem Hundrennen. Wir sind allerdings nicht gerannt, viel zu warm dafür. Wir haben lieber zugeschaut wie die anderen Hunde den Job erledigen lassen. Ausserdem wollten wir ja für unsere Kumpeline Chetana die Fankurve anheizen… Also genug zu tun für einen Nachmittag.

Zu allen Schandtaten bereit…..

Tollerhündin Chetana in Aktion. Ein echter Frisbeecrack die Kleine. Che ist mit mir in der ChoreoDog-Gruppe, da springt die auch immer so wild…. 

Als ich diesen Fellfreund sah dachte ich doch für einen Moment Joy hätte sich von der Heide in die Schweiz aufgemacht… War sie aber leider nicht….

So Kumpel, was stellen wir noch an?

Lass mal stecken Alter…. Ich krieg hier gleich nen Sonnenbrand….

Stimmt…viel zu heiss.. Ich wäre jetzt für ne Pool-Party….. 

Hokupf und Tortenfee sahen dass aber anders, also gingen wir noch ein Eis essen… Und das Beste: WIR HABEN TATSÄCHLICH WAS ABGEKRIEGT!!! Tja, es kann sich also doch sehr lohnend auswirken ganz brav beim Hunderennen zuzugucken.. Und Geschenke hab ich auch noch abgestaubt: Drei coole Frisbees hat Hokupf spendiert. Alles Beissfest, da ich zum etwas übereifrig bin…

5 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Boah,
    du hattest ja einen tollen Tag, auch noch Eis abgestaubt und DREI Frisbeescheiben, ich hab nicht eine einzige..
    Wenn bei uns Rennen ist, dann RENNE ich und schaue nicht zu, egal, wie heiss es ist!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    finnswelt said,

    Ja Isi, du bist ja auch eine Rennsemmel und musst deinen Meistertitel verteidigen… 🙂

    • 3

      Isabella said,

      Hoffentlich schaffe ich das, die Paula bei uns, die ist auch super schnell!
      Ich sag dir dann, wenn du deine Pfoten drücken mußt.
      Liebes Wuffi Isi

  3. 4

    Ich hätte auch keinen Bock in so einer Hitze zu rennen! Lass die anderen mal rennen!
    L.G. Diva

  4. 5

    Joy said,

    Hey Finni!!! du hattest ja einen tollen Ausflug. Hunderennen, ich glaube das gibt es hier gar nicht – Frauchen hat es jedenfalls noch nie in der Tageszeitung gelesen…. hmmm, aber liest sie die überhaupt… *frechgrins*
    Ich finde es jedenfalls toll, das du an MICH gedacht hast, auch wenn ich es nicht war. Das freut mich. Bin ja schon ein wenig eifersüchtig auf deinen Harem, pffft…
    Dickes WauWau, die Joy


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

