Wir clickern uns den River „schön“

Nicht das River nicht schon schön genug wäre, aber er ist halt ein Jungrüde und Jungrüden gehen mir zuweilen etwas auf den Senkel. Also clickern wir uns den River nun „schön“, was auch toll klappt und eine echte Alternative zu Alkohl darstellt.

Und das geht eben so. Immer wenn ich River angucke und nicht murre, dann gibts nen Click und ne Belohnung. Die Distanz zwischen uns wird so immer kleiner, wobei grad schmusen werden wir wohl nicht.

Heute war meine Lieblingsbelohnug übrigens der Frisbee. Leider gibts keine Bilder davon, denn ich war mal wieder zu schnell unterwegs für die Olle. Dafür gibts unschöne Bilder  von dem in Natura wirklich sehr schönen River für die Damenwelt 🙂

12 Antworten so far »

  1. 1

    Hi Finn
    ‚Schön klickern ist auf jeden Fall die bessere Alternative als schön saufeb! 🙂
    L.G. Diva

  2. 2

    Isabella said,

    Also Diva, was weisst DU denn von „schön saufen“ ???
    Aber der Klicker ist manchmal wirklich eine tolle Sache. Ich war gestern zum Filmen und da hat Frauchen ihn auch gebraucht, weil ich in einer Kiste sitzen mußte und keinen Blickkontakt zu ihr hatte. Kannst ja mal schauen, Finn.
    River könnte mir auch gefallen!!
    Liebes Wuffi Isi

    • 3

      finnswelt said,

      Ja isch mag meinen Clicker auch gerne… Sehr sogar… Boah Isi du wildes Ding du, Filmaufnahmen.. Boah… Voll der Showprofi. Schickst mir mal ne Autogrammkarte?

      • 4

        Isabella said,

        Huhu Finn,
        du hast dir ja nichtmal meine schwere Arbeit auf dem Blog angeschaut – heul!
        Da muß ich über eine Autogrammkarte erst nachdenken!
        Liebes Wuffi Isi

  3. 5

    Roki said,

    Boah, das könnte doch auch bei Leinenführigkeit klappen. Clickern mag ich ja . Da bin ich immer ganz aufmerksam. In der Hundetasche ist der auch immer. Also Frauchen! Mehr Fleiß ab jetzt.
    der Roki

    • 6

      finnswelt said,

      Ja das klappt wirklich prima guter Roki 😉 Hoff du konntest dein Frauchen zu etwas mehr Clicks animieren wobei für dich tut die ja alles…hihihihi

      Schlabber

  4. 7

    Indigo said,

    dat dat klappt…..kannste glauben !!

    Und doch…..es gibt da Einen……..den würd ich gerne mal……
    aber dann kommt SIE mit lecker Katzenfutter hmmmmm…………
    Sch………….. aber über Katzenfutter geht halt nix. 😉

    Stubs, Knuff Indi

    • 8

      finnswelt said,

      So einen habe ich auch Indi…..grrr….. Einen der ist wirklich…*schauder* ich darfs nicht aussprechen… Komm lass uns mal im dunklen treffen wenn die Ollen nicht dabei sind und dann gehts ab…

      Verschwörungsgrüsse

  5. 9

    Sally said,

    Hi Finn,
    das ist doch ein süßes Kerlchen, der River.
    Kann es sein dass Du Angst hast dass er Dir die Frauen wegschnappt?

    Liebes WUUUH
    SAlly

    • 10

      finnswelt said,

      Sally nicht hingucken, der ist viel zu jung für dich… Ein Baby quasi…

      Was für Frauen?????? Hier sind keine Frauen… *unterm Sofa guck* – nö nix… gannnzzzz alleine der arme kleine Finni….

      • 11

        Sally said,

        Ach mein Armer.
        Irgendwann werde ich Dich mal besuchen kommen. Dann bekommst tausend Prozent Weibliches zu sehen.

        Liebes WUUUH
        Sally

  6. 12

    finnswelt said,

    Träum ich oder hab ich das jetzt wirklich gelesen Sally?

    Schmmmachhhtttttttttt


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

