Mit Freunden…

geht ja alles besser… Da geht auch Liebskummer zügig weg vor allem wenn man dabei so fröhlich das Sofa in Beschlag nimmt… Ich hab ja gearbeitet am Wochenende, ich darf jetzt alles und mein Mio auch 😉

7 Antworten so far »

  1. 1

    Na also, jetzt lachst du ja schon wieder, so bist du der Finn, den ich mag!
    Liebes Wuffi Isi

  2. 2

    Schattenmann said,

    Hey Mio, das ist mein Platz. Frecher Sack! Was da alles abgeht, wenn ich bei der Arbeit bin.. 😉

  3. 4

    Indigo said,

    wie jetzt……..mit nem Kerl……trösten…….nu versteh ich gar nichts mehr 😉
    hay Schattenmann…..Sofas gehören grundsätzlich den geliebten Vierbeinern 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  4. 5

    Roki said,

    Du siehst noch ziemlich geschafft aus.
    der Roki

  5. 6

    Sally said,

    Na also geschafft sieht anders aus, mein lieber Roki.
    Das wäre bei mir anders gelaufen (Grins) da wärst Du auf dem Zahnfleisch gekrochen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. 7

    DJ said,

    Hi Finn,

    oh, du Armer – Liebeskummer vergeht!!!! Mh, ich hatte noch keinen.

    Liebe Grüße
    DJ


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

