Was ein Wochenende

Dieses Wochenende war meine Gladys ja zu Besuch. Was ein Prachtsweib!!!!!! Auf den ersten Blick war klar, dass wird super.

Gladys roch natürlich vorzüglich was mich sofort zu intensivem Werben veranlasste. Nun gut, ich bin ja noch jung und zielorientiertes Handeln war generell nie meine Stärke aber nach schlappen vier bis fünf Stunden kam es dann zu Deckakt. Boah – voll gut war das!

Am nächsten Tag das gleiche von vorne, mit Gladys konnte man so richtig Spass haben. Wir teilen die gleichen Hobbys die da sind Stöckchen verkauen, Eindringlinge abwehren und rumrennen. Tja und die Dame ist schnell, dass kann ich euch echt sagen. Blöd waren eigentlich nur die Momente als wir getrennt wurden: Da musste ich dann doch ordentlich demonstrieren, so nicht mit mir! Mein Mädel!

Wir hatten auf jeden Fall zwei total tolle Tage, mal abgesehen davon, dass Hokupf etwas gestresst war – aber das kenne ich ja schon – ich gleiche das ja total cool aus. Naja, cool ist vielleicht das falsche Wort, redlich bemüht?

Der Gladys ihre Familie war auch sehr lieb. Vor allem die nicht ganz so grossen Menschen waren sehr unterhaltsam, ab und an etwas beängstigend aber total lieb. Die kleine Olivia hat mir auch ein Blümchen geschenkt, super Kind.

Was ich nun aber nicht verstehe ist, wo meine Gladys jetzt ist. Nach dem zweiten Deckakt wurden wir getrennt und jetzt finde ich sie nicht mehr…. Wo ist mein Mädel hin??

9 Antworten so far »

  1. 1

    Momo said,

    Hi Finn,
    Gratulation, dass du dich nicht blamiert hast! Ich war 2 x bei einem Erstlingsrüden, der hat trotz Hilfe der Zweibeiner nichts gekonnt …..
    Tolle Fotos, erhol dich von dem wunderschönen Wochenende und träum eine Weile davon.
    Deine „Braut“ ist jetzt wieder mit ihren Zweibeinern daheim, such nicht mehr!
    Viele liebe Wuffis Momo

    • 2

      finnswelt said,

      Danke weise Momo 🙂

      Ja es hat auch etwas gedauert bis es geklappt hat – aber wichtig ist – es hat geklappt 🙂

      Jetzt hoffen wir auf süsse Welpis…. In 25 Tagen wissen wir mehr 😉

  2. 3

    Momo said,

    PS:Du hast genau noch 33 Minuten um der weisen Momo zum 10 jährigen zu gratulieren.
    Aber das Heiraten hat dich wohl durcheinander gebracht – grins.
    Liebes Wuffi Momo

  3. 4

    Ich find die Gladys richtig gemein. Erst macht sie sich zwei schöne Tage mit dir und dann haut se ab. So etwas hast du auch nicht verdient! 🙂
    Wie nennt man so etwas? Einen Two Day Stand? 🙂
    L.G. Diva

  4. 5

    Roki said,

    Du ich glaube das Mädel ist total, aber total in dich verknallt. Damit biste aus dem rennen mein Lieber. Jetzt biste verheiratet oder so.

    Määääääääädels, ich bin noch ein bischen Frei!

    der Roki

  5. 6

    Indigo said,

    tcha….ein Mann für eine Nacht…hüstel…hüstel…..

    Stubs, Knuff Indi ( hats Gage gegeben ) schnell wech

  6. 7

    Momo said,

    Upps, wo ist mein Kommentar, dass ich dir zum erfolgreichen Deckakt gratuliert habe??? Nur das PS ist da hm, grübel, die Momo

    • 8

      finnswelt said,

      Ja Momo, Hokupf hat das nicht immer so toll unter Kontrolle, aber jetzt ist er da und bereits kommentiert 😉

  7. 9

    Sally said,

    Na ob Du das richtig gemacht hast, wird sich dann herausstellen.
    Du weißt aber schon, wenn es nicht funktioniert hat, dann geben sie Dir die Schuld, also nimm Dich in Acht.

    Aber das SIE Dir das Prachtweib wieder entführt haben, finde ich voll gemein.

    Liebes WUUUH
    Sally


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

