Die Bude steht

Mhm, was so Damenbesuch bei meinen zwei Pappnasen alles bewirken kann ist ja schon unglaublich… Da stand meine Hunderesidenz nun ein Jahr bei Zahlenfrau und Signor Rossi und jetzt hat sich dieses Wochenende Damenbesuch von Gladys angekündigt und schon herrscht hier neuer Schwung.

Meine Bude wurde unter grössten Kraftaufwänden umtransportiert und in den Garten geschleppt. Hokupf hat sich am Klarlack vergriffen. Ein Teil davon landete auf meiner Bude der Rest in ihrem Gesicht und in ihren Haaren. Sieht noch dekorativ aus,  aber die Fluchwörter darf ich nicht wiedergeben. Wie auch immer. Mein Haus steht nun, angemalt ist es nicht wirklich viel mehr als vorher, aber Hokupf meinte für den Moment sei das jetzt schon recht so. Mir ist es ja piep egal, einfach das Finnschild fehlt ja irgendwie, aber das kommt wohl auch nicht mehr. Pha. Naja. Ich bin jetzt schonmal eingezogen und erwarte dann euren Besuch 😉

Mein Terminplan zeigt noch einige freie Wochenende, dieses ist allerdings ganz für Gladys reserviert… schmacht….

13 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Boah,
    kann sich ja sehen lassen, das Teil!
    Aber ich denke, du schläfst eh lieber im Haus – oder?
    Liebes Wuffi Isi – und toi, toi, toi – grins!

  2. 2

    finnswelt said,

    Ja also in Begleitung würde ich schon auch draussen schlaffen, aber alleine? Nö!

    🙂 Bin doch ein Gesellschaftsschlafer 😉

    Schlabber und Danke!

  3. 3

    Zahlenfrau said,

    Also wenn es jetzt fertig bemalt ist, können deine Leinenträger das gerne wieder in unseren Vorgarten stellen. Das mit dem Transport haben sie jetzt ja geübt 😉 und den Löchern auf unserer Wiese fehlt einfach etwas ohne Hundehütte obendrauf…

  4. 4

    Sally said,

    Na ja ein bißchen karg sieht das schon aus. Tschuldigung.
    Ich hoffe Deine Gladys hat nur Augen für Dich.
    Denn wenn sie Deine Hütte sieht, typische Junggesellenbude.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. 5

    Gloria said,

    du kannst die hütte ja noch von EFEU bewachsen lassen. dann muss auf der seite nicht mehr gemalt werden.
    viel spass

    gloria

  6. 6

    Indigo said,

    also….draussen fehlt….

    1. Namensschild
    2. Türglocke
    3. Rasen oder Plümchen vor der Hütte.

    drinnen
    1. ein Schaffell für gemütliche Stunden zu zweit
    2. Caterring Service stündlich !!
    3. Hausstür zum abschliessen ( muss ja nicht jeder sehen was da so von sich geht 😉

    und gaaaanz wichtig ein Wirlpool nebenan !!!

    dann….klappts auch mit dem Nachbarn ähhh mit der Gladys 😉

    Frauen erfahrener Indi
    Pffffffffffff…………..Silvie

  7. 8

    Gloria said,

    plümchen vor die hütte habe ich heute schon geliefert.
    aber typisch , die stehn wieder anderswo. 😦

    gloria

  8. 10

    Joy said,

    Hmmm, also rein optisch ist die Bude aber noch verbesserungswürdig ;-))
    Aber schon mal ein guter Anfang. Wenn Gladis dann zu dir kommt, solltest du die gelieferten Blumen aber lieber auch aufstellen – weißt ja, wir Mädels lieben so was.
    Viel Spaß…. oder Erfolg?…. mein lieber Finni
    WauWau Joy – zu weit weg für einen kurzen Besuch beim Finn

    • 11

      finnswelt said,

      Schick dein Mami vorbei, die kann sowas sicher besser als meine…. Kannst auch auf einen langen Besuch kommen liebe Joy 😉

  9. 12

    Ich kann gar nicht schreiben. Ich habe einen Lachkrampf über Indis Kommentar. Aber er hat Recht!

    Und vielleicht noch ein Gläschen von dem guten Bordeaux Wein, für das Candle Light Dinner! 🙂

    L.G. Diva

  10. 13

    Isabella said,

    Ich muß Diva zustimmen, ich hab mich fast krumm gelacht über Indi’s zutreffenden Kommentar!!
    Liebes Wuffi Isi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

