Seminarwochenende

So, hier auch noch mein Erlebnisbericht vom Seminarwochenende….. Also es war viel Lippenlärm gepaart mit vielen Praxiseinheiten. Kurz: Spass!

Den Lippenlärm habe ich verpennt, allerdings muss der wohl gut gewesen sein, denn Hokupf hatte danach so quasi ein grosses Inspirationshoch!

Und was für ein Zufall – der JeyJey war auch am Seminar…. Voll die Wällerpower also! Wobei ich muss zugeben, dass ich ihn eigentlich die meiste Zeit angestänkert habe. Er ist jetzt ein Jungrüde und da war mir doch sehr danach ihm zu zeigen wer der Macker ist, naja, Hokupf fand es nicht so toll 😉

Auch mein Kumpel der Aussirüde Pumo war mit von der Partie, den habe ich natürlich nicht angemacht….  🙂

Mit mir auf Reisen, meine Freundin Leika…. Wir haben uns auch ein Zimmer geteilt und gemeinsam die Betten unsicher gemacht..hahaha… Das war ein Spass!!! (es war wirklich windig dort oben, Hokupf ist mir NICHT mit der Windmaschine nachgerannt damit die Frisur besser aussieht)

Mein Spieli – defintiv meine Top 1 meiner persönlichen 20 Bestätigungsmöglichkeiten nach dem Markersignal. Yeah!

So jetzt, wo sind die Mädels hin??

Der „kleine“ Aaron war auch ganz fleissig mit dabei….  🙂

Von meiner Lieblingslaska habe ich leider kein Bild, wie erwähnt, es war windig und regnerisch und da die Kamera eine Tussi ist wollte die bei dem Wetter nicht mir raus.

Was ich auch aber noch wärmstens empfehlen kann ist mal ein Seminar bei Ute Blaschke-Berthold zu besuchen. Die gute Frau hats total drauf und da macht Lernen wirklich Spass und bringt auch viel 🙂

Hier noch die passenden Links

Ute Blaschke – Berthold, Cume Cane

Eva Zaugg und Esther Hufschmid, Pro Cane familiari

4 Antworten so far »

  1. 1

    Isabella said,

    Gut, ich komme demnächst…
    Liebes Wuffi Isi, die ihr überzeugt habt

  2. 2

    Kiani said,

    Bravo, endlich bekomme ich auch einen vernünftigen Bericht!

    Ich musste ja zu Hause bleiben – so ein pipistinkigegel! Und jeden Abend ist die 2Beinerin nach Hause gekommen und hat mir den Geruch meiner Freunde unter die Nase gehalten – FOLTER!

    Aber sie war super gut drauf und ist sowas von motiviert!

  3. 4

    Indigo said,

    Pffff……..Lehrgang………

    Mädels wolltest du aufreissen gibs zu.
    Sieht man doch auf dem Bild wo du deine Mähne fliegen lässt.
    Und dann noch die Stänkerei mit dem anderen Rüden.
    Voll klar……..Testosteron Überschuss.

    Lehrgang….pfffffff Indi


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

