Ich packe schon wieder…

Rumhängen scheint hier wohl derzeit nicht angebracht zu sein, denn wir packen schon wieder…. Ist ja wie im Zirkus hier 🙂

Dieses Wochenende gehen wir an ein Seminar von Ute Blaschke-Berthold, Eva Zaugg und Esther Hufschmid. Da gehts um Motivation und Lernen und sowas… Na ich hätte es nicht nötig, ich bin ja immer motiviert zu was auch immer. Aber ich freu mich weil meine Freundin Leika mitfährt und Laska sehe ich dort auch wieder und den Jungspund Aaron und den coolen Pumo… Verspricht also jede Menge Spass während die Menschen lernen 🙂

So Hokupf brav einpacken… und nix was mir wichtig ist vergessen….. Zacki, zacki 🙂

6 Antworten so far »

  1. 1

    Sally said,

    Hi Finn,
    Du Armer, ich glaube Du solltest mal Urlaub machen, ist ja purer Stress.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • 2

      finnswelt said,

      Ja gäll…. unfassbar was einem hier zugemutet wird. Heute Nachmittag muss ich auch schon wieder arbeiten gehen – reine Sklaventreiberei – pha!!! Okey, dafür verpenne ich gerade den Morgen während andere so tun als ob sie arbeiten… hehehehe…..

      Extraschlabber für meine Süsse vom Finn

  2. 3

    Gloria said,

    ha finnli , bisch en plagete kerli.
    freu mi bis ihr chömed. 😉

  3. 4

    Isabella said,

    Hi Finn,
    das verspricht action!!!
    Ich warte auf deinen Bericht – und – ruh dich aus vorher!!
    Liebes Wuffi Isi

  4. 5

    Indigo said,

    von wegen lernen, du willst doch bestimmt nur wieder Damen Duft inhalieren 🙂

    Habt viel Spass
    Silvie und Indi

  5. 6

    Leika said,

    hej Finniboy

    ich bin auch schon ganz aufegregt, kann es kaum erwarten bis entlich das wochenende kommt…..und vorallem wir verbringen noch die nacht zusammen, juhejjjj
    hoffe das jetzt ganz ville mädels da draussen eifersüchtig sind 🙂

    also mein süsser, bis bald
    dicken knuddel von mir und meiner begleitperson


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

